Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy in Leverkusen 2.0

Nordrhein-Westfalen

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
166 Antworten in diesem Thema

#161 Loose.Grip Geschrieben 28. Juli 2013 - 00:45

Loose.Grip

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 886 Beiträge

Also ich werde mal keinen Shitstorm schreiben oder gar die ganze Geschichte von vorne aufrollen.

Mir ist bewusst, dass ich einige Sachen unglücklich - u.a. durch meine Art  - gesagt habe. Dennoch funktioniert die Kommunikation einfach nicht. Es werden Posts oder gar Gespräche ignoriert.

 

Bevor es noch persönlich wird, lege ich mein Amt nieder - die Daten habe ich vorerst herausgenommen.

Alles weitere kann man mir hier oder auch persönlich mitteilen. Einem klärenden Gespräch bin ich nicht abgeneigt.



#162 Narlano Geschrieben 28. Juli 2013 - 09:30

Narlano

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge
Hallo zusammen,
 
In diesem Post findest ihr alle Infos zu den anstehenden wöchentlichen Turnieren in Leverkusen.
 
Location:  Burscheiderstraße 531, 51381 Leverkusen
 
(ein mal links am Wohnhaus vorbei bis auf den Hinterhof , dann rechts bis zur letzten Tür )
 
nächster Termin:
 
Datum:          Sonntag der 04.08.2013
Format :         Modern
Startgeld :      5€
Anmeldung : ab 15:00 Uhr 
Start :            um 17:00 Uhr
 
Wir spielen hier in einer lockeren Atmosphäre Magic und freuen uns über jeden der Lust hat vorbei zu kommen .
 
 
Narlano

Bearbeitet von Narlano, 28. Juli 2013 - 09:58.


#163 Der Schneider Geschrieben 28. Juli 2013 - 12:21

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

@Narlano, ich schiebe Deinen "nächstes Leverkusen" Meeting hierhin, da es eigentlich keinen extra Thread für jedes Turnier benötigt und dieser hier schon eine gewisse Größe d.h. Aufmerksamkeit genießt. Wenn ihr allerdings einen komplett neuen Thread aufmachen wollt, dann tut das und ich schließe den hier.

 

Ich weiß ja nicht, was bei Euch vorgefallen ist, war ja länger nicht mehr da, aber Streitereien sollten nicht hier öffentlich ausgefochten werden. Tut das besser privat.


Bearbeitet von Der Schneider, 28. Juli 2013 - 12:27.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#164 Narlano Geschrieben 28. Juli 2013 - 12:46

Narlano

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

ich will eine neuen Thread 



#165 Psydonome Geschrieben 28. Juli 2013 - 13:07

Psydonome

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 199 Beiträge

Da sich in Leverkusen ein Wandel abzeichnet, hatten wir (die tatsächlich häufigeren Anwesenden!) dafür gestimmt die beiden Leverkusen Threads zu schließen und einen neuen unter Leitung eines ebenfalls häufiger Anwesenden Freiwilligen zu stellen. Wie es mir nun scheint möchte der Norbert selbst dies übernehmen. Somit also die bitte, Close die beiden und gib uns den Neu erstellten zurück (oder hatte der Norbert das nit richtig hinbekommen :P?).

Das hat auch überhaupt nichts mit irgendwelchen Streitigkeiten zu tun zwischen irgendwelchen Leute die sich auch nun wieder angesprochen fühlen könnten. Es ist schlicht weg eine besprochene Änderung.


Kartendrehen macht Freude.

#166 jeanbathez Geschrieben 28. Juli 2013 - 13:11

jeanbathez

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen. So ist es!

#167 Der Schneider Geschrieben 28. Juli 2013 - 13:14

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Naja, ein (ausgeblendeter) Kommentar zielte unter die Gürtellinie. Ok, dann macht'n neuen auf. Und Loose.Grips Kommentar liest sich so, als ob's Zoff gegeben hätte. OK, kein Problem, eröffnet einen neuen Thread und ich schließe den hier. Soso, Narlano ist scheinbar der Norbert , vom Hund passt's ;) .


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.