Zum Inhalt wechseln


Foto

Clans


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
110 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wollt ihr neue Clans? (47 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wollt ihr neue Clans?

  1. Ja, ich wär auf jeden Fall dabei (23 Stimmen [48.94%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.94%

  2. Ja, aber die Regeln sind komisch (3 Stimmen [6.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.38%

  3. Nein, das hat keinen Sinn (8 Stimmen [17.02%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.02%

  4. Mir egal, ich will nur das Ergebnis sehen^^ (13 Stimmen [27.66%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.66%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#101 McDux Geschrieben 14. Juli 2005 - 13:47

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Ich würd mal nicht vergessen wer die Idee für ein Clanforum hatte! Und wer versucht hat des alles hinzukriegen und dass OHNE HILFE!
Ich hasse so kleine arrogante Lackaffen die denken das sies voll drauf haben und alles unter Kontrolle haben und immer ein großes Maul haben müssen, und dann dahinter gar nichts steckt.

Tut mir leid, aber irgendwie muss ich dir klar machen, das du dich mit dem falschen angelegt hast.



*wegrofl*
Und du bestehst echt noch auf deinen Modposten? Sorry, aber vorher wird die ganze Spammmafia Supermods.
Ein Mod sollte kompetent und höflich sein, beides suche ich vergebens in deinem Beitrag, also lass es einfach. Bisher bist du mir auch nur durch dein Geplänkel mit Pale Curtain aufgefallen und nich durch wirklich sinnvolle Beiträge...

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#102 Lorenz Geschrieben 14. Juli 2005 - 13:50

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Och Cypress. Das ist doch unnötig. Kaum 2 Tage im Forrum, und schon scharf auf Warnings. So kommst du sicher nicht ans Ziel.
@Anlegen: Hab ich mich mit dir angelegt? Du verwechselst da was. Ich sage dir wies ist, und diskutiere da nicht. Wobei deine Inkompetenzen so nur noch offensichtlicher werden :lol:

b.t.w: Man hat ja gesehen wieviel Erfolg deine Clanidee hatte. Da fand ja wirklich mal ein halber Clanwar statt :o

Mfg

Bearbeitet von Avatar, 14. Juli 2005 - 13:52.


#103 serge Geschrieben 14. Juli 2005 - 13:51

serge

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 786 Beiträge
die tabelle ist übrigens fertigprogrammiert, jetzt kommt es auf errors urteil an und dann wird die datenbank auf dem anderen server eingerichtet. allzu lange sollte das nicht dauern, wahrscheinlich ist spätestens übermorgen alles fertig.
"You don't lose if you've already won." - Warrior's Oath

Eingefügtes Bild

#104 Lorenz Geschrieben 14. Juli 2005 - 13:53

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
guut. Denke die Regeln sind auch soweit abgesegnet. Warten wir auf errors Urteil ;a)

#105 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 14. Juli 2005 - 14:03

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
@McDux: Danke schön
@Cypress:

Achso, weil du so unglaublich mainstream hater bist! Ich lach mich tot


Ich denke nicht, das Jeder weis, das du PaleCurtain persönlich kennst. Hättest ja ein "^^" oder ein" :o " oder irgendwas einfügen, das man Merkt das es Fun ist.

@Topic:
Ich wollte Fragen, wie lange Ungefhär das alles dauert?
Also eine Sasion.

MFG

#106 Cypress Geschrieben 14. Juli 2005 - 14:29

Cypress

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Och Cypress. Das ist doch unnötig. Kaum 2 Tage im Forrum, und schon scharf auf Warnings. So kommst du sicher nicht ans Ziel.
@Anlegen: Hab ich mich mit dir angelegt? Du verwechselst da was. Ich sage dir wies ist, und diskutiere da nicht. Wobei deine Inkompetenzen so nur noch offensichtlicher werden :lol:

b.t.w: Man hat ja gesehen wieviel Erfolg deine Clanidee hatte. Da fand ja wirklich mal ein halber Clanwar statt :o

Mfg


Inkompetenz? Du kennst Wörter mit mehr als 4 Buchstaben?
Nimm lieber etwas Eis, bevor sich dein Gehirn erhitzt.

Ich ernähre mich nur von gesperrten Forenusern, Brot esse ich gar nicht.


#107 McDux Geschrieben 14. Juli 2005 - 14:32

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Soviel zum Thema Mod XD

btW_ Warning.

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#108 Lorenz Geschrieben 14. Juli 2005 - 14:40

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge

Inkompetenz? Du kennst Wörter mit mehr als 4 Buchstaben?
Nimm lieber etwas Eis, bevor sich dein Gehirn erhitzt.


Danke für den Tipp, werde mich dran halten.

Durch das Warning hast du leider keine Chance mehr Mod zu werden, schade drum. Wir haben wohl gerade eine wertvolle Moderatorenkarriere zerstört :o Dabei brauchen wir unbedingt Leute im Forum, die sich so gut und reif profilieren können wie du...

@error: Könntest du mal bitte die Regeln und die Tabelle absegnen? Ich denke das wir das Clanforum dann auch bald starten können :lol:

#109 forestking Geschrieben 15. Juli 2005 - 17:28

forestking

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 785 Beiträge
da ich mws liebe möchte ich auch gerne in einen clan aufgenommen werden....
***UPDATE: 26.11.2005***
Meine Haves/Wants | Bewertungen 100% positiv
Eingefügtes Bild

#110 pale courtain Geschrieben 15. Juli 2005 - 17:34

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Könnte man nicht mal soen Clanbewerbungsforum machen da wo sich jeder für nen Clan oder mehrere Bewerben kann und die Clans sich dann welche rauspicken können!
Bin auch ein guter MWS spieler deswegen würde ich auch gerne irgendwo mitmachen!

Aber mich will ja keiner! :o

#111 Lorenz Geschrieben 15. Juli 2005 - 18:56

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Clanforum ist wieder online ;a)

Dort kannst du auch nach einem Clan suchen {B}

Mfg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.