Zum Inhalt wechseln


Foto

Medallion - Artifact


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
6 Antworten in diesem Thema

#1 nina Geschrieben 21. Juni 2005 - 18:36

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
Hiho!
Wollte mal fragen wieviel ihr für die einzelnen Medallions ausgeben würdet und ob die spielbar sind. Immerhin boosten die ja kein Mana im eigentlichen Sinn, sondern verbilligen nur... Mein Gedanke war: Ein Chrommox macht ein Mana "extra" pro Runde, ein Medallion spart IMMER mana, das heiß wenn ich 3 Spells in einer Runde spiele bringt es mir eigentlich somit drei Mana...
Was sagt ihr dazu? Also , für die die es nicht wissen: es geht um diese Karten:
Emerald Medallion
Jet Medallion
Pearl Medallion
Ruby Medallion
Sapphire Medallion

bis denne dann!

Bearbeitet von nina, 21. Juni 2005 - 18:37.


#2 DeathAngl Geschrieben 21. Juni 2005 - 18:43

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Du willst die Preise?
Medallions

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#3 nina Geschrieben 21. Juni 2005 - 19:06

nina

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.705 Beiträge
nein, ich will wissen wie ihr die findet und wie viel ihr dafür ausgeben würdet .... ich denke mal niemand ist so dumm und kauft eine dieser Karten für 7.50 wenn man die auch für 4,50 bei ebay oder so bekommt... ich dachte eigentlich das wäre klar :ph34r:

#4 McDux Geschrieben 21. Juni 2005 - 19:18

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Je nach Deckart und Farbe halt 2-3€ pro Medallion.

Mfg
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#5 DeathAngl Geschrieben 21. Juni 2005 - 19:20

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Ich bin da zwar etwas höher (Saphirre 4€( aber die sind mín manchen Situationen besser als ein Mox

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#6 dune2k Geschrieben 21. Juni 2005 - 19:28

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge
Das Saphire Medallion brauchst du halt im Desire (Extended Deck), um den benötigten Stormcount + genug Mana für's Desire zu bekommen. :ph34r:
Das erklärt den etwas höheren Preis.

Generell würde ich eher Moxe spielen, da sie dich halt effektiv eine Runde schneller machen, die Medallions verlangsamen dich erstmal eine Runde. (Bsp: Turn 1: Land, Mox, Irgendwas; Turn 1: Land, Turn 2: Land, Medallion, Turn 3: 3x Irgendwas)
Kommt somit immer auf das Deck an.

Bearbeitet von dune2k, 23. Juni 2005 - 21:59.

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#7 DrLambda Geschrieben 23. Juni 2005 - 21:50

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich würde keine Medallions mehr kaufen. Die darf man bald nur noch in T1 spielen, wo Helm of Awakening dasselbe in besser macht. Wenn ihr sie im Casual spielen wollt, dann wartet bis zur Extended-Rotation. Ich vermute das sie dann droppen wie doof.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.