Zum Inhalt wechseln


Foto

1v1 Wort, the Raidmother


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 n3cr0 Geschrieben 01. Oktober 2012 - 18:35

n3cr0

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Hab's endlich geschafft mal die Liste von meinem Wort EDH abzutippen.
Bei uns wird momentan mit offiziellen Bannings gespielt, mit 30 Leben, einem Free Mulligan und einem 10 Karten SB.

Der Plan ist eigentlich recht einfach, früh Wort legen und dann die guten Spells kopieren ;). Gewonnen wird dann mit nem dicken Tier wie Avenger, durch Valakut oder durch Kiki-Jiki + Conscript.

Das Deck hat schon einige Veränderungen hinter sich. Hatte mehr Creatures drin, z.B. Ulamog und Kozilek aber trotz Ramp waren sie meistens zu langsam und nur gerngesehene Targets für Bribery. Mit Tooth and Nail waren sie zwar zusammen mit Urabrask ganz gut aber seit es Zealous Conscript gibt ist die Combo mit Kiki-Jiki einfach solider ;).

Das Banning vom grünen Titan hat das Deck natürlich hart getroffen, spiel dafür momentan den Yavimaya Elder. Defense of the Heart will ich im Main Deck nicht spielen weil die Karte gegen viele Decks die bei uns so rumlaufen nichts macht, im SB wär sie dafür ganz gut glaub ich.

Deck: Wort, the Raidmother

Bearbeitet von n3cr0, 01. Oktober 2012 - 20:13.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.