Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy Graz Open 17. November


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
79 Antworten in diesem Thema

#21 Einherjer Geschrieben 11. Oktober 2012 - 21:37

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Yup, ich weiß. Hab dem Rieger heute schon ein E-Mail geschrieben, damit ich weiß wie viele Effektivplätze wir haben. Das ist auch der Grund, warum ich trotzdem Teilnehmerlisten führe, um zu wissen wanns eng wird. Keine Panik, alles unter Kontrolle :)
Trotzdem Danke fürs Aufmerksammachen.

Greetings

Bearbeitet von Einherjer, 11. Oktober 2012 - 21:39.


#22 I use Arch btw Geschrieben 11. Oktober 2012 - 22:03

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Was wurde aus "Deine Meinung, is mir wurscht"?

I use Arch btw


#23 Einherjer Geschrieben 11. Oktober 2012 - 22:30

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Seufz.. 1. gehts darum wie mans sagt. 2. hast du surrealistische Zahlen genannt. Und 3. tu mir einen Gefallen - geh nicht darauf ein sondern lass es einfach sein!

Greetings

#24 TheBrainless Geschrieben 11. Oktober 2012 - 22:41

TheBrainless

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
Ich könnte einen Kompleten Turnsaal mit Tischen uns Sesseln organisieren fa haben sicher 70-80 Leute platz kostet halt was Falls es eng wird ;-)
Eingefügtes Bild

#25 I use Arch btw Geschrieben 11. Oktober 2012 - 23:32

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
"Surrealistisch", aha. Wennst kuscheln magst, kannst das gerne machen, aber ich will dort gemütlich Kartenspielen.
  • pati hat sich bedankt

I use Arch btw


#26 xaps Geschrieben 12. Oktober 2012 - 07:39

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge
Ich wäre dafür, dass JDK das nächste Legacy Open organisiert, damit wir sehen, wie man sowas richtig macht,
wenn er glaubt, es besser machen zu können

Bearbeitet von xaps, 12. Oktober 2012 - 08:50.

banner.png

 


#27 Einherjer Geschrieben 12. Oktober 2012 - 08:56

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge

Ich wäre dafür, dass JDK das nächste Legacy Open organisiert, damit wir sehen, wie man sowas richtig macht,
wenn er glaubt, es besser machen zu können


Lieber nicht, inzwischen wissen wir ja, dass er kaum mehr als (sinnlose) Kritik abgeben kann.
Johannes, ich weiß du flamest gerne, aber das kannst du auch supertoll mit mir über PM ausdiskutieren...

Greetings
  • xaps hat sich bedankt

#28 Climax Geschrieben 12. Oktober 2012 - 09:50

Climax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 220 Beiträge

Ich wäre dafür, dass JDK das nächste Legacy Open organisiert, damit wir sehen, wie man sowas richtig macht,
wenn er glaubt, es besser machen zu können


Könnt ma dann bitte sachlich bleiben? Das Statement is fürn Arsch weils keinen weiterbringt. Ehrlich, sowas nervt und reizt einfach nur ungemein.


Lieber nicht, inzwischen wissen wir ja, dass er kaum mehr als (sinnlose) Kritik abgeben kann.
Johannes, ich weiß du flamest gerne, aber das kannst du auch supertoll mit mir über PM ausdiskutieren...


Wenns bei seiner Kritik auch um Platzprobleme geht, würd ich das alles andere als sinnlos nennen.
Einfach mal vom WCS ausgegangen:

Du schreibst überall keine Platzbeschränkung, es kommen a paar Wiener, alle vo uns, sämtliche Brucker(Obersteirer inkl.) und es stehn 40 Leute beim Rieger.
Dann kannst da ned nur vom Johannes, sonder vo 15 anderen Leuten noch zusätzlich anhörn wie schlechts organisiert war.
Und das willst wahrscheinlich noch weniger.


Aber ich finds absolut belustigend wie sich das ganze immer wieder abspielt:

Phil macht irgendwas.
Johannes kritisiert scharfzüngig und zynisch.
Phil nimmt persönlichen Angriff war. Und reagiert eher weniger auf die Kritik.

Wie wärs mal damit:

Phil macht immer noch irgendwas.
Johannes gibt konstruktive Kritik in einem angenehmen Tonfall.
Phil nimmt Kritik war.

frei nach dem Moto: Love, Peace & Unity. Denn immahin sind wir die Grazer Legacy Communitee. Und i hab keine Lust dass sich wegn so an scheiß a Gruppenspaltung ergibt.

Bearbeitet von Weichei, 12. Oktober 2012 - 10:17.

War obenstehende Information für Sie hilfreich oder teilen Sie oben angeführte Meinung?
Dann drücken Sie den verdammten DANKE Knopf!

 


#29 Einherjer Geschrieben 12. Oktober 2012 - 10:12

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Du hast vollkommen Recht Patrik, wie zu oft.

Wie gesagt, es gibt einen Grund warum ich eine Teilnehmerliste führe... wie viele Leute hälst du für realisitsch? 26? 28? Oder nur 24?

Greetings

#30 Climax Geschrieben 12. Oktober 2012 - 10:14

Climax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 220 Beiträge
ich würd bei 24-26 stoppen.

Denn besser wenn ein paar weniger da sind als Platz haben, als umgekehrt

Bearbeitet von Weichei, 12. Oktober 2012 - 10:14.

War obenstehende Information für Sie hilfreich oder teilen Sie oben angeführte Meinung?
Dann drücken Sie den verdammten DANKE Knopf!

 


#31 I use Arch btw Geschrieben 12. Oktober 2012 - 16:28

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Ich wäre dafür, dass JDK das nächste Legacy Open organisiert, damit wir sehen, wie man sowas richtig macht,
wenn er glaubt, es besser machen zu können

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich habe ihm nur aufgezeigt, dass es ein sinnvolles Platzlimit geben und dieses auch angekündigt werden soll. Er reagiert darauf eingeschnappt und macht mir klar, dass meine Meinung ihm wurscht ist. Dann schreibt Patrik das gleiche und plötzlich macht es Sinn. Würdest dir da nicht verarscht vorkommen? Spar dir solche dummen Kommentare, bitte.

Lieber nicht, inzwischen wissen wir ja, dass er kaum mehr als (sinnlose) Kritik abgeben kann.
Johannes, ich weiß du flamest gerne, aber das kannst du auch supertoll mit mir über PM ausdiskutieren...

Du willst einfach keine Kritik wahrnehmen, wenn man deinen Schädel nicht hineintunkt. Diese "Lass doch per PM machen" sind auch nur peinlich, denn wenn dir daran etwas liegt, hättest du auch selbiges tun können, anstatt nochmal nachzupieksen. Welche Kritik von mir war noch nicht berechtigt oder "sinnlos"?

Phil macht immer noch irgendwas.
Johannes gibt konstruktive Kritik in einem angenehmen Tonfall.
Phil nimmt Kritik war.

Nur weil etwas nicht in Blümchensprache verpackt ist, ist es noch lange nicht destruktiv, deshalb verstehe ich nicht, wieso der Philipp nicht in der Lage ist, Kritik sachlich aufzunehmen. Wie auch immer, ich halt mich jetzt raus, Vorschläge und Anmerkungen werden eh nur als "Flame" aufgenommen. Wenn da nicht mehr hängen bleibt, kann ich mich da auch gleich fernhalten.

Bearbeitet von JDK, 12. Oktober 2012 - 18:34.

I use Arch btw


#32 Einherjer Geschrieben 12. Oktober 2012 - 17:29

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Es gibt genau den von Patrik angesprochenen Punkt warum ich deine Kritik nicht, seine aber sehr wohl wahrnehme.


Das Plätzelimit ist vorerst auf 26 angesetzt, ich denke nicht, dass es weiter erhöht wird.
Dementsprechend sind noch 8 weitere Plätze frei! Wer teilnehmen will einfach melden :P


Greetings

#33 Einherjer Geschrieben 13. Oktober 2012 - 08:32

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Die Lage hat sich geändert!

Wenn wir um die 30 Spieler zusammenbekommen, weichen wir ins Jugendgästehaus aus, falls dieses frei sein sollte, wird gerade abgeklärt.
Dort haben wir eindeutig mehr Platz als im Rieger und das Veranstalten des Turniers im Jugendgästehaus wird sich NICHT auf den Eintrittspreis niederschlagen. Daher wäre es an der Zeit, dass ich die Gesamtspieleranzahl bald weiß, damit man das JGH früher reservieren kann!

Greetings

Bearbeitet von Einherjer, 13. Oktober 2012 - 08:35.


#34 Mind Stone Geschrieben 16. Oktober 2012 - 13:34

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Level 1 Judge
Dabei, ob als Judge oder Spieler oder beides.

Bearbeitet von Mind Stone, 16. Oktober 2012 - 13:34.

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#35 Einherjer Geschrieben 16. Oktober 2012 - 13:59

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Sehr gut, ich trage dich mal als Spieler ein und dann hab ich gleich die Fragen:
Ab wie viel Spielern müssen wir 2 Judges haben? Gibts sowas? Ansonsten judged normal Stefan.
Bis zu wie vielen Spielern kannst du mitspielen und als Judge aushelfen?

Zur Zeit haben wir um die 26 Zusagen, ich rechne aber noch mit einigen mehr. Wenn alles glatt geht weichen wir ins JGH aus.

Greetings

Bearbeitet von Einherjer, 16. Oktober 2012 - 14:06.


#36 I use Arch btw Geschrieben 16. Oktober 2012 - 20:17

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Judge und Spieler kann man bei allen non-premier Events sein. Sollte ein "Tournament Official" mitspielen, muss das Event auf jeden Fall unter Regular REL laufen.

Siehe http://rules.wizards...urnament Policy @ 1.4

Bearbeitet von JDK, 16. Oktober 2012 - 20:20.

I use Arch btw


#37 SibirianPns Geschrieben 16. Oktober 2012 - 20:52

SibirianPns

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 494 Beiträge
Ich wäre auch dabei! und dieses mal lass ich mich nicht von Belcher in das "Random"-Deck Bracket drücken ^^

Eingefügtes Bild


Formerly known as: Vobi_Rahl


http://www.solomid.n...izz-build-guide (für die experimentierfreudigen LoL-Spieler)


#38 Climax Geschrieben 16. Oktober 2012 - 21:35

Climax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 220 Beiträge
lag wohl weniger an Belcher als am Skill ;)

War obenstehende Information für Sie hilfreich oder teilen Sie oben angeführte Meinung?
Dann drücken Sie den verdammten DANKE Knopf!

 


#39 Mind Stone Geschrieben 16. Oktober 2012 - 23:17

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ab wie viel Spielern müssen wir 2 Judges haben? Gibts sowas? Ansonsten judged normal Stefan.
Bis zu wie vielen Spielern kannst du mitspielen und als Judge aushelfen?

Zusätzlich zur richtigen Antwort von JDK - Es gibt auch kein Teilnehmerlimit wielange ein Event unter Regular laufen kann/muss.

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#40 dorsch Geschrieben 18. Oktober 2012 - 12:04

dorsch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge
Ich möchte zwar auf jeden Fall mitspielen, kann aber während dem Turnier auch Fragen beantworten oder Probleme lösen, wenn das erwünscht ist.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.