Zum Inhalt wechseln


Foto

Das Halloweenspiel


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
776 Antworten in diesem Thema

#761 Macros Geschrieben 02. November 2012 - 13:36

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Und deine Aktion mit Spectre war eig unnöig sehr riskant und ist nur mit viel Glück gut ausgegangen.

Ja, ich weiß :D
Aber ich habs auch irgendwie nicht eingesehen, den Tag einfach vor sich hinplätschern zu lassen. Dann hätte man auch einfach nur ein normales Spiel machen können. So kam doch wenigstens noch was interessantes :D
Denn das Messer und die Puppe kamen ja nicht wirklich zum Einsatz.

Ding Ding Ding


#762 Boneshredder Geschrieben 02. November 2012 - 13:37

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Komisch, dass HIER nicht der Schrei nach einem Bewohnerouting kommt. Ne, Dervun?

Fett! Dann bin ich jetzt wohl tot, weil mein Browser so lange gebraucht hat, den Post abzuschicken. Schön.

Übermut tut selten gut. :>
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#763 Lev Geschrieben 02. November 2012 - 13:41

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
50% Regel kennste? :P

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#764 Doubter Geschrieben 02. November 2012 - 14:31

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Ich glaube ja der Shredder versteht nicht wie man das verlieren konnte :D :D :D

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#765 Boneshredder Geschrieben 02. November 2012 - 15:52

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
Naja, verloren habt Ihr erst heute abend. Bisher hat erstmal der Zwiebelkönig an T2 verloren. Und das laufende Szenario gewinne ich ja recht offensichtlich für die Besucher heute Abend. Meine toten Kameraden sollten definitiv schonmal den Sekt kaltstellen.

Naja ohne meinen Lynch hätte in der Nacht nur ein Besucher sterben müssen damit wir gewinnen. Also selbe Ausgangslage die du mit deiner Aktion erreichen wolltest nur das die Wahrscheinlichkeiten für uns besser stehen...

Und deine Aktion mit Spectre war eig unnöig sehr riskant und ist nur mit viel Glück gut ausgegangen.

@Lev da dein Einfluss auf das Spiel ausser den glücklichen Sieg für uns abzustauben noch geringer als meiner war solltest du da lieber Mal ganz still sein.

Wie ich sehe, haben wir im Lager des Feindes bereits sehr ordentlich Zwietracht gesäät. Dies wird die entscheidende Säule unseres Sieges sein.
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#766 The Spectre Geschrieben 02. November 2012 - 17:44

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
Wenn wir penibel sind: Bei genauer Auslegung der Regeln hat Bony wirklich das Spiel für die Besucher gewonnen. Bevor durch Lufti aufgelöst wurde, hatte Lev schon gepostet, wasden Modkill bedeutet, da der Post außerhalb der regulären Spielzeiten kam. Also wäre Lev auch tot und die Besucher haben gewonnen!
Da ich Besucher war bin ich penibel und kann nur eines sagen: Danke Bony!

1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#767 Boneshredder Geschrieben 02. November 2012 - 17:47

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
Gern geschehen.


SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!


Wurde auch allerhöchste Zeit, daß mal so ein Sonderspiel an die Guten geht. :]
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#768 Lev Geschrieben 02. November 2012 - 17:56

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Wenn wir penibel sind: Bei genauer Auslegung der Regeln hat Bony wirklich das Spiel für die Besucher gewonnen. Bevor durch Lufti aufgelöst wurde, hatte Lev schon gepostet, wasden Modkill bedeutet, da der Post außerhalb der regulären Spielzeiten kam. Also wäre Lev auch tot und die Besucher haben gewonnen!
Da ich Besucher war bin ich penibel und kann nur eines sagen: Danke Bony!

Ist das jetzt gemein, wenn ich sage, dass das mit Erlaubnis bzw. auf Wunsch der Spielleitung geschah? ^^

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#769 Moin Geschrieben 02. November 2012 - 18:02

Moin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Ich habs nicht geschafft immer mitzulesen, wirkte aber bis auf die unnötigen Suizide ganz cool. Scheint Lufti fein gemacht zu haben.

#770 Dervun Geschrieben 02. November 2012 - 18:03

Dervun

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Ich glaub wir starten einfach eine Abstimmung.. Team mit den meisten Stimmen hat gewonnen!

#771 The Spectre Geschrieben 02. November 2012 - 18:14

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge
@Lev:
Nee, absolut nicht - das kannst du ruhig behaupten. Lufti wird das mit Sicherheit abstreiten, da Sie bestimmt wegen solch einer Lügengeschichte keinen Ärger mit einem Mod riskieren wird, schließlich wäre der Ban dann die logische Konsequenz!

Neues Posting:

Bony bitte vergib mir - du bist Super-Moderator! Möge dein gerechter Zorn all jene hart treffen, die dein weises, gerechtes und unabhängiges Urteil auch nur anzuzweifeln wagen! Und auch alle die beim lesen dieser Zeilen zumindest ein lächeln in Erwägung ziehen!

1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#772 Boneshredder Geschrieben 02. November 2012 - 18:25

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge

Ich glaub wir starten einfach eine Abstimmung.. Team mit den meisten Stimmen hat gewonnen!

Das scheint mir ein guter Kompromißvorschlag zu sein, den auch die letzten Zweifler am eindeutigen Sieg der Besucherpartei als neutrale Schlichtungsmaßnahme einfach akzeptieren müssen.
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#773 Thoradin Geschrieben 02. November 2012 - 18:33

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

lass mal lieber gut sein, was bei angelshoots passiert hast du doch bereits 2 mal erleben dürfen. in beiden fällen haben die wölfe das dorf aufgrund einer derassen dämlichen aktion auseinandergenommen.


Ich glaube nicht, dass die Wölfe deswegen gewonnen haben. Sie haben eher u.a. deswegen gewonnen, weil die Dorfbewohner die Zeichen nicht richtig interpretiert haben. ;)

#774 Gast_Saberon_* Geschrieben 02. November 2012 - 21:09

Gast_Saberon_*
  • Gast
Das Spiel mitzuverfolgen war sehr interessant, allerdings hier ein kleiner Kritikpunkt.

WARUM AUSGERECHNET MÜSSEN ES KATZEN SEIN???? :rage: :rage: :rage:

Bearbeitet von Rakshasa, 02. November 2012 - 21:09.


#775 Zwiebelkönigin Geschrieben 16. November 2012 - 01:23

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge

Also ich schon.


Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag: Wir lynchen den Zweibelkönig und wenn das nicht wenigstens Teil der Lösung ist, wird die Zwiebel für den Rest des Jahres als Spielleiterin gebannt? :>



Fand ich übrigens voll fies :(

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#776 Boneshredder Geschrieben 16. November 2012 - 07:39

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
Das war aber höchstens halb fies gemeint. :ph34r:
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#777 blacklands Geschrieben 16. November 2012 - 14:03

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
Hab mich köstlich beim mitlesen amüsiert^^
Hab nur gewartet dass irgendwer im RPG-Mode dann beschreibt wie er aufs Klo gehen will :D

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.