Zum Inhalt wechseln


Foto

Weihnachtswichteln 2012


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
107 Antworten in diesem Thema

#81 Pee-Dee-2 Geschrieben 04. Januar 2013 - 14:22

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge
Mein "Beschenkter" hat sich hier auch nicht geäußert. Schade, keine Resonanz zu bekommen!
El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#82 Kalle93 Geschrieben 04. Januar 2013 - 16:00

Kalle93

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 268 Beiträge
So, dann danke ich hier mal dem lieben Oddsock, sein Geschenk war sehr kreativ.
Aus dem "Delver of Gifts", den man im Foto sehen kann, kam 2x Humility !!!
Vielen Dank also, und es freut mich auch zu hören, dass sich mein anderer Wichtelpartner über sein Geschenk gefreut hat :)

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild

#83 Pee-Dee-2 Geschrieben 05. Januar 2013 - 16:29

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge
So, heute kam das von mir verschickte Paket zurück mit dem Verweis, der Empfänger habe es nicht abgeholt. Tja, was soll ich da sagen? Wer nicht will der hat schon. Ich werde das Paket nicht nochmal verschicken (ja, Paket und sowas kostet auch Porto), damit es wieder zurück kommt.

Der vermeidliche Empfänger, JulesW müsste das sein, wird sich ja vielleicht irgendwann von selbst melden.
El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#84 QKey Geschrieben 05. Januar 2013 - 18:00

QKey

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 657 Beiträge
Hallo zusammen, mein Wichtel scheint mich wohl vergessen zu haben. :-(

www.archon.page 

Oder komm direkt auf unseren Discord.

 

Hier gibts Archon Content.


#85 Mucka Geschrieben 05. Januar 2013 - 18:14

Mucka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge
Ich finds echt schade, dass hier einige es nicht hinbekommen haben, ihr Wichtelgeschenk rechtzeitig oder überhaupt loszuschicken.
Ich freu mich über mein foil (und nicht Prerelease) Resto Angel und das es meinem Wichtelopfer :P auch gefällt.
Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt!

#86 Sedehi Geschrieben 05. Januar 2013 - 19:38

Sedehi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge
Ich finde es schade, dass sich manche gar nicht zu äußern.
Würde ja selbst gerne wissen, ob mein Geschenk angekommen ist und ob es dem Wichtel gefallen hat.
Sonst kann man ja auch ne beliebige C schicken.
Bei mir ist auch kein Breif zurückgekommen, der nicht zugestellt worden konnte.
kleine Rückmeldung sollte ja machbar sein...

Bearbeitet von sedehi123, 05. Januar 2013 - 19:41.

Eingefügtes Bild
MEIN TTHREAD
Eingefügtes Bild

und meine bewertungen
http://www.mtg-forum...mp;hl=sedehi123

#87 LePorte Geschrieben 05. Januar 2013 - 19:52

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Beim WIchteln geht es darum eben nicht zu verraten, wer wem was schenkt. Daher ist es vollkommen ok, wenn nicht verraten wird, welchen Wichtel man hatte. Das einzige, was man sagen sollte, ob das Geschenk angekommen ist.

Soviel dazu kann ich sagen, ist angekommen. Bin ganz zufrieden, da ich auf solches Zeug stehe und es gut aussieht.

#88 Sedehi Geschrieben 05. Januar 2013 - 20:41

Sedehi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge
@LePorte:Darum gehts mir doch. Ich möchte wissen, ob mein Wichtelpartner sein Geschenk erhalten hat.
Und ich weiß auch nicht, was das Problem ist. Wenn diese Person eine kurze Rückemldung gibt weiß sie doch trotzdem nicht von wem das Geschenk war.
Schließlich beruhigt es, wenn man weiß, dass die Karten angekommen sind.
Das Prinzip des Wichtelns ist mir bekannt ;)

Bearbeitet von sedehi123, 05. Januar 2013 - 20:41.

Eingefügtes Bild
MEIN TTHREAD
Eingefügtes Bild

und meine bewertungen
http://www.mtg-forum...mp;hl=sedehi123

#89 Zwiebelkönigin Geschrieben 06. Januar 2013 - 18:34

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Ich schreib dann mal die Leute an, die sich bisher nicht gemeldet haben, bzw deren Beschenker.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#90 Schwarmtreiber Geschrieben 06. Januar 2013 - 19:13

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge
Mein Geschenk ist leider immer noch nicht da - entweder wurde ich (absichtlich?) vergessen oder die Post treibt´s mal wieder auf die Spitze , wobei ich letzteres stark bezweifle , da ich vor 5 Tagen was bei MKM bestellt hatte und es schon am Freitag ankam ... Mein Wichtel hat sich hier aber auch nicht gemeldet .
edit: Ah doch , hat er schon , war schon ganz am Anfang ;D

Bearbeitet von Rudeltreiber10000, 06. Januar 2013 - 19:13.

Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#91 Tchakar Geschrieben 08. Januar 2013 - 10:30

Tchakar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 702 Beiträge
  • Level 2 Judge
Ich habs voll verpennt mich hier nochmal zu bedanken. Geschenk kam bereits am 22. Danke an den wichtel aus österreich.
Mein Bewichtelter hat hier ebenfalls danke gesagt ;) auflösen wer wen hatte tun wir nicht oder ??
Eingefügtes Bild

#92 Maktafuka Geschrieben 08. Januar 2013 - 11:51

Maktafuka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 118 Beiträge
Mir geht es wie meinem Vorredner, mir ist es auch über die Weihnachtstage und dann Silvester etc. durchgegangen mich hier zu melden und für mein Wichtelgeschenk zu bedanken. Ich habe unter anderem ein Temporal Mastery bekommen. Dadrüber habe ich mich sehr gefreut, da ich schon öfters mit dem Gedanken gespielt habe mir die Karte anzustaffen für das ein oder andere EDH Deck. Jetzt kann ich sie nach Herzenslust verwursten. In diesem Sinne ein verspätetes Danke von mir.

#93 Schwarmtreiber Geschrieben 08. Januar 2013 - 16:28

Schwarmtreiber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge
Meins ist nun auch angekommen , vielen Dank ! Habe einen Grand Prix Promo Chrome Mox in NM und ein Wrath of God FBB german good bekommen - da ich alte Karten sammle sehr schön ! Und den Chrome Mox werde ich auch noch in eines meiner Decks einbauen ! Danke an meinen Bewichtler ;D
Mein Kaufe/Verkaufe Thread : http://www.mtg-forum...paar-t2-karten/

1178_large.png


R.I.P. Rudeltreiber10000

#94 Oddsock Geschrieben 09. Januar 2013 - 13:50

Oddsock

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen und ich bedanke mich herzlichst bei meinem Wichtel für den Mayor of Avabruck und das Cryptic Command (Player Rewards Promo) :D

#95 QKey Geschrieben 14. Januar 2013 - 16:22

QKey

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 657 Beiträge
Mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen, danke dafür!

www.archon.page 

Oder komm direkt auf unseren Discord.

 

Hier gibts Archon Content.


#96 Grünkohlesser Geschrieben 15. Januar 2013 - 13:44

Grünkohlesser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 861 Beiträge
Könnte die Aristokratin der Lauchgewächse mal einen Überblick posten, wie es in diesem Jahr gelaufen ist?!? Ist jemand ohne Geschenk geblieben?
(Würd' mich interessieren zwecks "Risikoeinschätzung" für's nächste Jahr...)

 Wort - Kurzform

    Ein - 'n

  Eine - 'ne

Einen - 'nen

 

Es ist nicht immer 'NEN ! :rage:

 

http://www.klabusterbeere.nl


#97 Zwiebelkönigin Geschrieben 15. Januar 2013 - 14:00

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Quasi alles angekommen ^^
(Gab ein Problem wegen einem nicht abgeholten Geschenk, aber das ist ja die Sache des Beschenkten)
Ist also alles gut gelaufen :)

Auf jeden Fall sollte nächstes mal drauf hingewiesen werden, dass es auch passieren kann einen "außerdeutschen" Wichtel zugelost zu bekommen.

Mich würde auch mal interessieren was ihr alle so bekommen habt, viele haben ja leider nicht gepostet was es gab.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#98 SorinsErbe Geschrieben 15. Januar 2013 - 14:46

SorinsErbe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 144 Beiträge
Also ich habe ein kleines Länderpaket bekommen: Grove of the Burnwillows, Darkslick Shores, Drowned Catacomb und Gemstone Caverns.

Bearbeitet von SorinsErbe, 15. Januar 2013 - 14:47.

feedback-26054.png


#99 LePorte Geschrieben 15. Januar 2013 - 16:39

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Eine selbstgealterten Token ala Grinch und ein Ponder. Hatte dieses Jahr wieder Glück gehabt, dass mein Beschenker ins schwarze traf, was mir passt. Letztes Jahr wars der Foil Wrath 8th und dieses altered Cards. Was anderes will ich nie, außer evtl seltene Sammlerstücke oder signed/altered by Artist kram. Schreibe ich mir defintiv nächstes Mal ins Profil :P

Bearbeitet von LePorte, 15. Januar 2013 - 17:46.


#100 Gast_Lopaki_* Geschrieben 15. Januar 2013 - 23:47

Gast_Lopaki_*
  • Gast
Ganz viel Zeug für mein Rafiq-Edh ( Glaub 5 Wrath-Effekte oder so)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.