Zum Inhalt wechseln


Lobster

Registriert seit 29. Mai 2008
Offline Letzte Aktivität 28. Jul 2008 07:13

Erstellte Themen

Activation Ability=Equippen?

24. Juli 2008 - 21:01

Kann man einen Loxodon Warhammer equippen wenn ein Null Rod im Spiel ist?

Dwarven Driller

05. Juli 2008 - 11:44

Also ich verstehe die Karte nicht recht. Der Text ist, für mich, äusserst verwirrend. Aber wenn ich Ihn wortwörtlich nehme habe ich das Gefühl das wenn der Driller nicht geblockt wird und dann nicht Dmg am Spieler macht, wie man das auch immer bestimmen kann, kann der Beherscher des Drillers ein Land zerstören.

Hier nochmal der deut. Text:
Tap: Zerstöre ein Land deiner Wahl, falls sich der Beherrscher dieses Landes nicht vom Zwergen-Bohrer 2 Schadenspunkte zufügen lässt.

...evtl. bedeutet "falls sich der Beherscher...nicht...Schaden zufügen lasst" das er den Driller blockt und man dann ein Land zerstören kann. Aber was ist wenn der Driller mehr als 2 Power hat zB durch Rancor, dann macht er eh keine 2 Schaden mehr.

Ihr seht schon, ich bin total verwirrt. Mein Kumpel hat ein Land Destruction Deck und nachdem wir mitten im Spiel versucht haben diese Karte zu deuten hat er sie letztendlich aus dem Deck genommen bis die Sache geklärt ist :D

Ich bitte um Hilfe

Gruss Lobster

EDIT: Die Karte nochmal^^ Dwarven Driller

Magic in Hamburg

05. Juli 2008 - 11:29

Gibt es eine möglichkeit am Samstag Abend in Hamburg irgendwo Casual Magic zu spielen. Ich meine kein Turnier oder ähnliches. Hat evtl. jemand einen Tip oder kann mir eine Location verraten.

Gruss, Lobster

Dolmen Gate

04. Juli 2008 - 13:36

Dolmen Gate
Würde eine blockende Kreatur mit Lifelink trotzdem dem Beherrscher Leben geben oder würde das Dolmentor dies verhindern wenn das Dolmentor dem Beherrscher der attackierenden Kreatur gehört?

Fragen zu Phantom-Nishoba

03. Juli 2008 - 13:19

1. Wenn ein Phantom-Nishoba, mit 7 Countern, blockt und den Schaden verhindert, fügt er der geblockten Kreatur 6 oder 7 Schaden zu?
2. Wenn der Phantom-Nishoba, mit 7 Countern, eine 7/7 Kreatur mit Wither blockt, kann er den Schaden verhindern ohne -1/-1 Counter zu bekommen?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.