Zum Inhalt wechseln


brennender_fuchs

Registriert seit 18. Jun 2008
Online Letzte Aktivität vor 7 Minuten

Verfasste Beiträge

Im Thema: Was werdet ihr bei der Europawahl wählen?

08. Juni 2024 - 15:25

Was hat das jetzt mit der AfD zu tun? Dass die nicht wählbar ist steht außer Frage, aber darum geht es gerade nicht?


Weil das durchbrechen selbstauferlegter Moralität im Wahlkampf ein Vorteil sei.

Z.B. AfD Spambots oder Erstwähler anschreiben.

Volt machte dann auch unerlaubten Wahlkampf (Werbubg auf Klimademos), weil die ineffizienz erlaubten Wahlkampfmethoden keinen erfolg ablieferten.

Aber die Spielregel der eigenen Integrität verletzt hierbei die Wählbsrkeit bei der Wählerschaft a priori.

So habe ich Mett verstanden.

Im Thema: Politik-Thread

02. Juni 2024 - 18:51

Wieso baut man überhaupt 1 haus wo hin wo es eine Flut geben kann also ernst gemeinte Frage wenn ich mir Eigentum oder sonst was holen würde dann würde ich immer gucken dass das irgendwo erhöht ist und kein Gewässer in unmittelbarer Nähe könnte sonst gar nicht ohne Paranoia leben

 

 

Ich glaube, dass du die Planbarkeit eines solchen Ereignisses überschätzt.


Im Thema: Politik-Thread

13. Mai 2024 - 14:20

AfD jetzt verurteilt

https://www.n-tv.de/...le24937425.html

Wann Verbot

Die AfD verstößt gegen die Menschenwürdegarantie des Grundgesetzes, urteilt das Oberverwaltungsgericht Münster. Die Richter sehen auch "Anhaltspunkte für demokratiefeindliche Bestrebungen". Der Verfassungsschutz darf die Partei als "Verdachtsfall" einstufen - und könnte noch weiter gehen.

Was wäre der Vorteil eines Verbotes?
Wäre das 1 Lösung?

Im Thema: Politik-Thread

27. April 2024 - 22:28

To be honest, in diese kranke Welt aktuell will ich auch kein Kind setzen. Schiebs auf die Midlife-Crisis, aber ich sehe alles so hart seit Jahren den Bach runtergehen, dass da erstmal wieder ein wenig Licht am Ende des Tunnels kommen muss, bevor ich Kinder für eine valide Option halte.


Es gibt auch Kinder, die diese Welt braucht

Im Thema: Verkaufe Prioneer Gruul Vehicles 165 Euro

12. April 2024 - 19:23

Preisupdate jetzt noch 165 Euro  inklusive Versand

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.