Zum Inhalt wechseln


brennender_fuchs

Registriert seit 18. Jun 2008
Offline Letzte Aktivität Heute, 17:46

#1589028 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 06. Februar 2020 - 21:36

Bluboi hat Recht. Denk doch mal nach...

 

Veganer sein heißt, auf Mett zu verzichten.

Da MUSS es um Ethik gehen!!!

 

Das schmeckt nämlich jeden!!!

Oder würdest du so weit gehen, selbst Mett hinterfragen?! 

Das würdest du nicht wagen!!!

 

 




#1588638 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 06. Februar 2020 - 06:59

Wird man Polizist nur, wenn man nur kognitiv dazu in der Lage wäre eine Maler und Lackiererausbildung zu schaffen, aber man hat zusätzlich Machtphantasien?

 

So, wie das bei Jobcentermitarbeitern auch ist? (Nur, dass die schon vorher Fett sein dürfen)

Muss nämlich immer an Toto und Harry denken.




#1588633 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 06. Februar 2020 - 06:28

Es gibt so viel Schlimmes auf der Welt.

 

 

Muss einem Alles jucken?




#1588382 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 05. Februar 2020 - 12:02

Apropos vom Blitzgetroffen werden:

 

Giraffen sind doch in einer savannen-graslandschaft die höhsten Punkte, wenn sie mit ihren Kopf herausragen.

Und wenn Blitze immer in den höchsten Punkt/den kürzesten Weg wählen, müssten Giraffen nicht ständig vom Blitz getroffen werden?

 

Sollten wir Blitzableiter nach Afrika schicken um Giraffen zu schützen?




#1588289 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 05. Februar 2020 - 08:28

Es heißt btw. Beastiality und nicht beastiary (:

 

 

#Fachwissen




#1588240 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 04. Februar 2020 - 21:46

sashimi ist geil, fress ich min. 2 mal im monat




#1588082 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 04. Februar 2020 - 13:35

Letztens in der Ubahn waren lauter 7+ ostblockgirls.
Wäre dann fast über die Treppe gefallen

 

 

Ostblockgirl

She's been living in her ostblock world.

Shes getting tired of her socialist or communist toys

And all her enforced presents from her ostblock boys

Shes got a choice




#1587926 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 03. Februar 2020 - 23:45

Alter bin ich undeutsch, ich bin nämlich kein Freund von Haustieren.

 

Soll ich dir eines klauen, zum ausprobieren? :ugly:




#1587670 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 03. Februar 2020 - 06:34

Meine Vater und meine Tante sowie mein Onkel, die ich alle sehr gerbe habe, wollen ins Kino und haben mich eingeladen.

 

Meine Tante habe ich Jahre nicht gesehen und sie ist die Gute Seite meiner Familie. also freue ich mich natürlich drauf.

 

Das Problem: Sie wollen in den Udo Lindenberg Film.

 

Dass das natürlich eine absolute Zumutung ist, weil von Musik, bis Redestimme oder Aussehen alles an Udo Lindenberg unerträglicher ist, als Küken shreddern mit Leuten, die Müslisorten spannend finden.

 

Wenn Wurzelbehandlungen eine Person wären, wäre es Udo Lindenberg.

Wenn Anti-Personen-Minen ein Film wären, wäre es der Udo Lindenberg Film.




#1587144 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 31. Januar 2020 - 15:53

@Berry

Ich glaub ich bin da nicht der richtige Ansprechpartner...zumindest nicht wenn du eine Ruhe willst. Bereits 2 Mediationen habe ich hinter mir.

Am besten war die Kollegin, die mir auf den keks geht, dass sie ja gaaar nichts schafft und total überfordert ist.
Bei so einem Gejammer bin ich sowieso schon extrem getriggert und dann macht sie noch täglich 1 Stunde Frühstückspause , Mittag und geht alles 20 Minuten Rauchen...

 

 

Habe heute 5 Stunden Mittagspause gemacht und bin trotzdem fertig geworden.

 

Aber gut. Männer sind halt effizienter.




#1587079 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 31. Januar 2020 - 13:20

Wäre eine Frau ein besserer Papst?




#1587063 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 31. Januar 2020 - 13:04

Nur noch Porns mit Männern? Nee, muss nicht sein.

 

Ist es schwul einen Porno zu gucken, in welchen es 2 heiße Lesben treiben, wenn diese sich als Mann identifizieren?




#1587055 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 31. Januar 2020 - 12:57

Und Ineffektiver.

 

Lol, wollt ich auch schreiben XD

 

Außerdem...wie sollen Frauen führen, wenn sie sich gegenseitig eh ignorieren würden?

 

Da würd ich direkt in Mutterschaft gehen.




#1586711 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 30. Januar 2020 - 21:25

Das Programm macht nur die systematische Diskriminierung, die sich die Frau selber antut, sichtbar.




#1586690 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 30. Januar 2020 - 20:39

Merkels Tomb will ich nicht raiden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.