Zum Inhalt wechseln


brennender_fuchs

Registriert seit 18. Jun 2008
Offline Letzte Aktivität vor 40 Minuten

#1586675 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 30. Januar 2020 - 20:16

Ich will euch auch kennenlernen bois ! Bald ist Forentreffen! Ich bin am start! (:


#1586516 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 30. Januar 2020 - 16:09

Würdet ihr euer Männer-ich Daten, wenn ihr als euer Frauen-ich geboren wärt?


#1586229 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 30. Januar 2020 - 09:33

Die ersten southpark episoden waren soooo schlecht XD


#1586222 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 30. Januar 2020 - 09:19

Der beate Film ist Werner Beinhart.

Der ist auch nicht verwirrend.


#1586173 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 30. Januar 2020 - 08:09


Fox du brauchst eine Möglichkeit auf der Arbeit Arena zu spielen :)

Welches Deck spielst Du eigentlich?



Das bräuchte ich wirklich! XD

Ich zock dieses Deck:

https://www.mtggoldf...p-150969#online

Allerdings mit schlechterer Manabase und 1 Uro (:


#1586026 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 29. Januar 2020 - 16:12

In der Bahn telefoniert jemand und originaler Gesprächinhalt:

Digga, alter, warum sollte ich arbeiten gehen? Digga, sach mir das mal, mir wird stromwassermiete bezahlt, digga, warum sollte ich [scheiß chinavirus...blabla]

Jetzt organisiert er Alkohol für ne Party.

Und genauso sieht er aus.

Edit:
Es geht weiter. Originalzitat:

:"und deshalb bin ich immer mitten im Monat pleite, weil alles so scheiß teuer ist in diesem beschissenen Land"

Und

:"viel zu teuer, das ist nix, davon werd ich nich besoffen,alter!"

XD

Oh maaan....


#1585945 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 29. Januar 2020 - 14:15

Das Bild erinnert mich an eine.Geschichte:

Hab damaks mit nem Grundschulfreund im Dunkeln verstecken gespielt.

Dann sage ich :"Jaa ich hab dich!"

Und will den eine Klatschen und stattdessen hau ich volle Kanne in so ne bepisste Madagaskarpalme rein, die voll meine Hand durchlöchert.

Gg wp.


#1585929 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 29. Januar 2020 - 13:59

Ich finde, man sollte guten Familienmitgliedern die Hand schütteln und bein Rest zur Begrüsubg nur auf den Tisch klopfen.


#1585919 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 29. Januar 2020 - 13:51

Muss die ganze zeit hierdrann denken:




#1585909 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 29. Januar 2020 - 13:46

Gut, dass es in meiner Familie keine Umarmungen gibt.

So kann ich mit kühler Distanz auf die Wahrheit blicken.

Man küsst keine Onkel. Ende (:


#1585902 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 29. Januar 2020 - 13:40

Man ist schon verklemmt, wenn man nicht von seinem Onkel ungefragt geknutscht werden will. Was für eine Welt 8[


BERRY, ALTA, DARAUF KANNSTE NICHT WIRKLICH DRAUF MIT "KOMMT AUF DEN ONKEL AN" GEANTWORTET HABEN?!?!?!?!?!


Was ist da los?!?!??!


#1585679 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 29. Januar 2020 - 08:48

Werde bald ne Bewerbung losschicken.

Muss auch dringend mehr Knete verdienen, habe nämlich bock auf mehr Expeditionländer bekommen.


#1585631 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 29. Januar 2020 - 00:43

Alter heute nach hundert Jahren mal wieder Nile gehört. 

 

Schon geil XD

 

Execration Text beste




#1585596 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 28. Januar 2020 - 23:23

Wir haben 4 fette Maine Coon Katzen unten, die mich lieben.

 

Aber Ajani ist halt......

 

 

adolwkjdoiwajflaijfgopiawhjfoiwhjgt




#1585181 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 27. Januar 2020 - 15:07

Danke für die Antworten Bois!

Von Berufen wie Fliesenleger und Dachdecker würd ich abraten. Wei endlos viele Leute Bandscheiberücken kriegen und dann geripped sind.

Und Schwarzarbeit macht keine Rentenpunkte (:


Hier was fürn König:

s-l400.jpg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.