Zum Inhalt wechseln


brennender_fuchs

Registriert seit 18. Jun 2008
Online Letzte Aktivität vor 4 Minuten

#1583138 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 20. Januar 2020 - 23:05

Ich glaube, wir können uns darauf einigen, dass es nicht darum geht, eine richtige Lösung zu finden, sondern darum, die Lösung zu finden, die ein Mensch mit Erbkrankheit als Richtige Lösung angeben würde XD


#1583125 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 20. Januar 2020 - 22:51

Baggers Erklärung macht schon Sinn. Kann nur die 2 sein.

Varablen dürfen n-stellig sein,
Es gibt keinen Gott,
Und der Himmel ist blau.


#1583121 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 20. Januar 2020 - 22:41

Kann mir jemand das hier erklären?

attachicon.giftopfbaum.jpg

Ich weiß nicht was Kreis ist, woher kann ich dann überhaupt wissen was Dreieck für eine Zahl sein soll und wieso ist es 2?

Fuck... nevermind... jetzt wo ichs gepostet habe raffe ich es selbst -.-

Ein Symbol ist immer ne einstellige Zahl, zweistellige Zahlen sind zwei Symbole. Daher muss es dann 2 sein und nichts anderes, da das Ergebnis sonst 0 oder zweistellig wäre. Daaang, Com-Thread hat 200 IQ!


X + X + X + X = Y , in meiner Welt kann man da Allen einsetzen, was da steht.

Das anders zu sehen ist nicht intelligent, sondern falsch.


#1582971 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 20. Januar 2020 - 14:10

Ok. Das Wolfshirt wurde getoppt! Habe heute jemanden mit dem hier gesehen!:

 

ahegao02_2000x.jpg?v=1574262208

 

 

Und ja. Dick.

 

-_-*




#1582851 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 20. Januar 2020 - 10:03

 

 War gleichzeitig geil und merkwürdig.

 

 

So wie das entdecken eines neuen Fetisches! (:

 

0bc.jpg




#1582811 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 20. Januar 2020 - 08:20

@ Dakkon

 

Ich hab eines der besseren V Pro Modelle (:




#1582721 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 19. Januar 2020 - 19:34

Ohne scheiß,. Nen stand up Programm von dir würd ich mir instant angucken

 

Danke für die Blumen lieber Berry <3

 

Wollte als Kind immer Comedian werden.

 

Mein Programm hätte ich "Der Muchel aus Lönneberga" genannt.

 

Bin aber auch ne Rampensau ! Bei meinen Nerd Night Vorträgen lachen sich immer alle kaputt XD




#1582710 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 19. Januar 2020 - 18:56

Was is ne siebträger?

 

Ein Schwarzer, der dir beim Goldwaschen hilft.




#1582705 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 19. Januar 2020 - 18:24

Besonders "Spielecht" :D

 

Oder noch besser, als

 

"Hommage Karten" 




#1582586 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 18. Januar 2020 - 21:54

Zieht euch mal die Tracking History von meinem vierten signed Baral rein! XD :

 

DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN ?!?! XD

 

Spoiler



#1582553 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 18. Januar 2020 - 17:58

Nur, wenn du dir seine Frau ausleihen darfst, wenn deine Kopfschmerzen hat.

Selbes Argument.


#1582507 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 18. Januar 2020 - 14:47

alnatura Bagger.


Ist das nicht das, was Muslime rufen, bevor sie ihren Gürtel zünden?


#1582494 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 18. Januar 2020 - 14:14

Wall-E ist ein ganz toller Film!!

Ist das nicht eher so nen Hartz 4 Familienfilm.

Hab den nicht zuende gucken können, weil zu viele Menschen in den Film fett waren und zufrieden waren, und ich bin definitiv fürs Fettshamen.

Weiß in logischer Konsequenz nicht, wie der Film ausgeht, habe aber meine Ehre bewahrt von dieser brutalen Message der Akzeptanz nicht unterhalten zu werden.


#1582490 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 18. Januar 2020 - 14:09

Geil, die könnten von Nr. 5's verkloppt werden :)


#1582470 Communitythread 2020

Geschrieben von brennender_fuchs am 18. Januar 2020 - 13:17

Reinsteckefuchs confirmed (:




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.