Zum Inhalt wechseln


brennender_fuchs

Registriert seit 18. Jun 2008
Offline Letzte Aktivität Gestern, 22:44

#1527672 Communitythread 2019

Geschrieben von brennender_fuchs am 29. Juni 2019 - 14:56

Yaloron, deine Geschichte tut mir weh. Was ist nur mit ihm los? :(


#1527168 Communitythread 2019

Geschrieben von brennender_fuchs am 28. Juni 2019 - 06:15

Habt ihr ein Mädel, an das ihr immer noch zurückdenkt, obwohl es schon längst vorbei ist oder nichts wurde?


#1527109 Communitythread 2019

Geschrieben von brennender_fuchs am 27. Juni 2019 - 22:59

Bin enttäuscht von Arbaal, dass er "ohrfeigen und vergessen" nicht als Vorlage für einen Mutterwitz benutzt hat.
Opportunity = missed!


Deine Mudder wird als Vorlage genutzt


#1526928 Communitythread 2019

Geschrieben von brennender_fuchs am 27. Juni 2019 - 16:18

Lazo argumentiert zu seinem Vergügen gerne mit Leuten weiter, weil es ihm Spaß macht, ihnen ihre Widersprpche aufzuzeigen, und irgendwann "ist die Diskussion für ihn beendet".

Das war sie aber meistens schon vorher für ihn, (vermutlich sogar beim Lesen des Usernames XD) das ist aber nur der Zeitpunkt, wo eine Partei ihre Widersprpche wiederholt, und man da hört die Befriedigung auf.

Diese Lust ist aber gleichzeitig die Energie, aus denen viele sinnvolle Argumente entstehen.


#1526642 Communitythread 2019

Geschrieben von brennender_fuchs am 27. Juni 2019 - 07:35

Also drei Döner pro Tag?


Drei Döner kosten 7,50 du Landei!


#1526631 Communitythread 2019

Geschrieben von brennender_fuchs am 27. Juni 2019 - 06:37

Wie viel gebt ihr am Tag für Essen aus?

Ich liege so bei 15 Euro


#1526515 Communitythread 2019

Geschrieben von brennender_fuchs am 26. Juni 2019 - 16:33

Hättest du das nicht früher bringen können? Das hätte sich super und vielseitig in Mutter-Aussagen verwenden lassen können, hier nur mal Brainstorming:

"Ich gebe deiner Mutter annale Powermoves"

oder (und den finde ich besser)

"Du bist ein annaler Powermove deiner Mutter"

Der zweite ist auf so vielen Ebenen tiefgründig 8[


Die analen Powermoves deiner Mutter sind tiefgründig!


#1526354 Communitythread 2019

Geschrieben von brennender_fuchs am 26. Juni 2019 - 07:37

Duisburg geht wieder ab ey, gestern lecker das passiert:

"Eine 20-köpfige Gruppe hat in Duisburg drei Männer attackiert. Weil ihr Kampfhund nicht wie befohlen angriff, schlugen drei Männer selbst zu."

Rechtsfreier Raum incoming (:


#1526315 Communitythread 2019

Geschrieben von brennender_fuchs am 25. Juni 2019 - 21:53

Hatte letztes jahr in der 10 klasse nen dude, der konsequent in allen prüfungen kleines delta geschrieben hat, wenn kleines theta hinmusste und umgekehrt. Absicht oder skredfox2?


Das ist nur Schule, also wen juckts

- Skredfox3


#1526301 Communitythread 2019

Geschrieben von brennender_fuchs am 25. Juni 2019 - 21:23

Das sind eigentlich nur Pfeile.


Was mich dabei SOFORT abgefucked hat in der Schule:

Warum ist das Koordinatensystem nicht perspektivisch verzerrt?

Da war es damals schon vorbei für mich XD


#1526268 Communitythread 2019

Geschrieben von brennender_fuchs am 25. Juni 2019 - 20:03

>30° im juni find ich persönlich fast so bedenklich wie >450 ppm CO2

Quatsch! Oder willst du den schulfaulen Demokiddies nachher erzählen, dass sie Recht hätten?

Christian Lindner ist not amused.


#1526214 Communitythread 2019

Geschrieben von brennender_fuchs am 25. Juni 2019 - 16:40


edit: OH lol also entweder hat da jemand das alte Theme eingestellt, oder auf den Bildschirmen in der Bonner U-Bahn läuft echt noch Windows 2000...


Natürlich läuft auf den Rechnern noch Windows 2000. Wenn die Leute nach ner Verspätung aussteigen, müssen die ja nicht unbedingt sofort wissen, wie viel Zeit vergangen ist


#1526208 Communitythread 2019

Geschrieben von brennender_fuchs am 25. Juni 2019 - 16:26

Tag 5: Shecki und Pepega haben sich im Ton angeglichen.


Diese Wichser.


#1526088 Communitythread 2019

Geschrieben von brennender_fuchs am 25. Juni 2019 - 12:24

Hsbe wieder Duisburger Nachrichten heute gegoogled:

Klassiker... Googletitel: "Polizei verhindert Straßenschlacht mit Macheten"

Hier der Artikel:



Lieblingssatz aus dem Artikel:
Spekulationen, dass die Streitereien politische Hintergründe haben könnten [] wies eine Polizeisprecherin zurück[]: "Das einzige, was wir gehört haben, ist ,Hurensohn' und ,Verpiss dich'.“


#1525647 Communitythread 2019

Geschrieben von brennender_fuchs am 23. Juni 2019 - 21:57


Ab und an ist es mal kurz davor, aber dann erinner ich mich wieder daran, dass man Leute nicht für rumpöbeln gesetzlich auslöschen darf, obwohl man es sollte.


Ftfy




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.