Zum Inhalt wechseln


Dirty_Don

Registriert seit 05. Jul 2008
Offline Letzte Aktivität 29. Jul 2009 14:37

Erstellte Themen

R/B Handdestruction, tempo

05. Juli 2008 - 19:26



Strategie: Gegner schnell mit starken Kreaturen angreifen und früh die Hand wegputzen mit den Ratten oder mit Specter.
Dabei Handkarten ziehen mit Schädelstrammer + Arena
Dabei auch noch gegnerische Creatures mit roten Zaubern, Void, Edikt oder Terror weghauen
Anstelle von Creatures kann auch schaden verursacht werden mit den roten zaubern und mit underworld dreams
Wenn das Spiel länger dauert dann hau ich den gegner mit Evincar (sollte 3x rein) und kadaverreisser (ebenso)

Ich bitte in diesem Thread um Hilfe im Aufbau und Verbesserungsvorschläge. Ich kenne noch wenige Karten und danke euch für jeden Post.

mfg Dirty_Don
Dem Autor wurden für diesen Beitrag die Schreibrechte für 1 Tage entfernt! mehr...

R/S Handkartenvorteil, schnell

05. Juli 2008 - 18:29




Ziel: Gegner auf 0 Lp bringen. Dabei sollte ich Handkartenvorteil erzwingen und eigentlich auch Feldvorteil: Void, Draw-Cards, Specters+Ratten, Destruction-Cards und Damage-cards, etc.

Ich spiele erst seit 3 Wochen Magic und hab nur ein paar Karten mehr... Bitte einfach mal Vorschläge bringen was es in dem Deck gut gebrauchen könnte und was raus muss. Ich bekomme noch 2 Dark Ritual und habe zum beispiel noch einen Schädelstrammer mehr. Ich hätte noch die Idee Todesgrubenopfer mit rein zu bringen, aber weiss nicht ob es sich lohnt...hab auch erst 1 davon^^ Wäre sehr froh um eure Hilfe. Thx a lot schon mal im Voraus!

mfg Dirty_Don

B/R Deck hülfe büdde

05. Juli 2008 - 17:52

[deck]//[deck]

//Mana
13 Swamp
10 Mountain

//Creatures
1 eiternder goblin
3 gierige ratten
1 black knight
1 feuerwandernder slith
1 kiku, night's flower
4 hypnotic specter
4 aschenmoorgauner
1 kadaverreisser
1 aufsteigender evincar
1 kamahl, der grubenkämpfer

//Spontanzauber, Artefakte, Verzauberungen, Hexerei
2 dark ritual
2 schädelstrammer
2 terror
2 grausames edikt
2 phyrexianische arena
1 underworld dreams
2 void
4 lightning bolt
4 einäscherung
[/deck]

Ziel: Gegner auf 0 Lp bringen. Dabei sollte ich Handkartenvorteil erzwingen und eigentlich auch Feldvorteil: Void, Draw-Cards, Specters+Ratten, Destruction-Cards und Damage-cards, etc.

Ich spiele erst seit 3 Wochen Magic und hab nur ein paar Karten mehr... Bitte einfach mal Vorschläge bringen was es in dem Deck gut gebrauchen könnte und was raus muss. Ich bekomme noch 2 Dark Ritual und habe zum beispiel noch einen Schädelstrammer mehr. Ich hätte noch die Idee Todesgrubenopfer mit rein zu bringen, aber weiss nicht ob es sich lohnt...hab auch erst 1 davon^^ Wäre sehr froh um eure Hilfe. Thx a lot schon mal im Voraus!

mfg Dirty_Don

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.