Zum Inhalt wechseln


DerFlo

Registriert seit 23. Jul 2008
Offline Letzte Aktivität 15. Mär 2012 02:32

Erstellte Themen

Spoils of the Vault & Swerve

17. März 2009 - 15:53

Nabend = )

Also ich hätte da mal eine kleine Frage. und zwar ...

Spoils of the Vault
Swerve

Ich spiele "Spoils of the Vault" aus und sage zb. "Progenitus"
Dann wenn ich an meine Libary gehen möchte spiele ich "Swerve" aus und change das Ziel des "Spoils of the Vault" auf einen Opponent.

Muss der dann aus seinen Deck einen "Progenitus" raussuchen oder darf er sich selber eine Karte aussuchen ???
Bzw geht der Spielzug überhaupt ?

Ziel ist es, dass mein Gegner nach 20 Karten stirbt bzw selbst nach einer 1.000.000 Lifepoint loop einen Decktod stirbt.

Bin dankbar für jede Antwort
MFG Der Flo

Elfendeck

24. Juli 2008 - 21:19

Hallo erstmal = )

Ich bin leider noch nicht so lange Magic Spieler und habe deswegen auch noch nicht soviel Erfahrung {B}
Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen mein Deck etwas stärker zu machen.

Mein Elfenset ist darauf ausgelegt im 2 Head Giant mit einem anderen Elfendeck zu spielen.

Elvish Champion 1X (Lord)
Wilt-Leaf Cavaliers 1X
Drove of Elves 2X
Greatbow Doyen 1X
Lys Alana Bowmaster 4X
Elvish Warrior 3X
Hunting Triad 3X
Rhys the Exiled 1X
Wilt-Leaf Liege 1X
Bramblewood Paragon 2X
Wirewood Pride 1X

Safewright Quest 1X
Presence of Gond 3x
Shield of the Oversoul 2X
Earthbrawn 4X
Deglamer 4X
Luminescent Rain 4X

Forest 18X
Simic Growth Chamber 2X
Sapseep Forest 2X
Treetop Village 1X

Denke ich werde die "Elvish Warrior" bald gegen 2xPriest of Titania und 1X Timberwatch Elf austauschen.

Freue mich über jede Kritik und Vorschläge wie ich mein Deck verbessern kann.
MFG Flo

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.