Zum Inhalt wechseln


Sesquipedalis

Registriert seit 29. Aug 2008
Offline Letzte Aktivität 26. Jul 2009 09:35

Erstellte Themen

mono U

05. Juli 2009 - 19:55

Hallo liebe Forumbesucher.
Heut hatte ich eine komplett neue Deckidee vl kennt sie ja schon der eine oder andere oder hat sie schonmal gesehen.

Deck


Also Ziel des Decks ist es Mit Waffenrock und den ganze Wandelwichten ziemlich fette kreaturen zu schaffen.

also zu Myr Retriever wird benötigt für Tinker oder da der hauptsinn des decks ja auf Waffenrock basiert wird er schnell zum ziel von zerstörungen werden.


gerne für verbesserungsvorschläge bereit weil noch einiges verbessert werden muss vorallem weil ich nicht durch ne gegnerische mauer durchkomm.

mono blau

17. April 2009 - 15:29

Also Hallo erstmal. ich hab jetzt schon seit längern nicht mehr gespielt und auch hier im Forum war ich nicht wirklich oft.
Ich hab mich mal mit einem blauen wizard deck hier versucht und möchte es wieder tun. Vom Aufbau her ziemlich ähnlich,
ich möcht von euch gern wissen was man noch besser machen könnte und vorallem wie ich das deck "schneller" machen kann.

Deck



Sage of Epityr für den ersten Zug mit nem tollen Effekt.
Stonybrook Banneret das die wizards billiger werden.
Merfolk Thaumaturgist Combo mit Serendib Sorcerer.
Marionettenkönig kann vielseitig verwendet werden.
Patron Wizard um den gegner ein wenig zu hintern.
Braids, Conjurer Adept zum mana freihalten.
Schicksalsweberin um den gegner einzuschränken.
Memnarch nja vl hatt der gegner mal was nüztliches.



nja ich hoff ihr hab noch einige tipps für mich, möchte nämlich in nexter zeit bei kleineren Tunieren mein glück versuchen.

mono blau

02. September 2008 - 15:54

Deck



Also Strategie:

Flying Men für den 1 zug
Serendib Sorcerer für ne Combo mit Merfolk Thaumaturgist
Vedalken-Genie das ich Braids, Conjurer Adept wieder auf die Hand bringen kann
Marionettenkönig entappen/tappen
Zeittalent entweder zum Braids, Conjurer Adept wieder auf die hand nehmen oder das ich Gegener ärgere und dann neutralisiern mit Gegenzauber oder Remove Soul
Riptide Entrancer vom gegner ne karte hohl
Braids, Conjurer Adept das mein gegner ne gute karte ins spiel bringt und ich die mir dan hohl mit Riptide Entrancer, Einsammeln oder Artefaktdiebstahl notfalls kann ich die auch neutralisiern oder ? Und dann halt wieder auf die Hand nehmen

High Tide um das ganze ein bisschen zu beschleunigen



könnt ihr mir vl noch ein paar tipps geben was ich noch verbessern kann ?
bzw. is das überhaupt so spielbar ?

Blauer Versuch

29. August 2008 - 15:06

Nja hab nicht wirklich ne großeartige Strategie





Kritik erwünscht
aber auf eins bin ich mal garnicht aus das ich nur jedes Teil 4 mal drin hab und blabla xD

bin aber durchaus bereit für verbesserungsvorschläge
(aja bei manche Karten weiss ich selber nicht ganz was die im deck sollen aber egal - werdet ihr schon merken )


zur strategie:

Mit Phantomkrieger halt angreifen sollang es geht
dann mit Meloku Illusionen ins Spiel bringen damit Krovikanischer Nebel stärker wird

Remasuris ???

29. August 2008 - 12:01

Also ich spiel eig. schon länger Magic aber nur mit freunden und so, also hab null Ahnung von Tunieren. Tut aber nix zur sache jetzt =D

Also ich hab einige fragen zu Remasuris:

Zahl sich hier ein 5 Farben Deck aus ?
Welche guten Remasuris gibts überhaupt ?

hab ihr i.welche beispiele für mich wie das ungefähr aussehn soll ?

nja
greetz

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.