Zum Inhalt wechseln


Sefiror

Registriert seit 23. Sep 2008
Offline Letzte Aktivität 15. Aug 2015 08:17

Erstellte Themen

Welches Display als Geschenk für Anfänger?

09. September 2014 - 20:21

Hallo allerseits!

Bräuchte bitte dringend Hilfe!

Der Cousin meiner Freundin hat Geburtstag und da er diesen Sommer mit Magic angefangen hat, haben wir uns überlegt zusammenzulegen und ihm ein Display zu kaufen.

Jetzt stellt sich uns nur die Frage welches von den Editionen ist denn zu empfehlen?

 

Ich würde in diesem Geschäft kaufen

Born of the Gods ist zwar billig allerdings soll es ja auch eine sehr schwache Edition sein.

 

Habe mir überlegt entweder Return to Ravnica, Theros oder Journey into Nyx.

Welche von denen wäre am besten? Oder lieber eine ganz andere (z.B.: Gatecrash)?

 

Bisher hat er Karten aus M15 und Theros.

 

Das Budget beträgt 90€

 

Da ich morgen nach der Arbeit schnell das Display besorgen werde, ist die Auswahl auf diesen Shop beschränkt.

 

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

 

LG

Sefiror


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.