Zum Inhalt wechseln


jcorporation

Registriert seit 28. Dez 2008
Offline Letzte Aktivität 01. Mär 2014 19:52

#482595 Mono U Wizards

Geschrieben von jcorporation am 10. August 2009 - 23:40

Hier mal spontan ein paar Vorschläge:
Wizard Replica - Counter und Evasion
Trinket Mage - Sucht dir deinen Topf
Thalakos Seer - evtl mit Empyrial Plate als Finisher
Information Dealer - CQ und passt zur Counterbalance
Æther Vial - hat man Mana für Counter offen
Meekstone - da deine Zauberer recht Schwachbrüstig sind
Merfolk Thaumaturgist - Kombo mit Serendib Sorcerer


#437188 mono white Angel deck

Geschrieben von jcorporation am 11. April 2009 - 19:38

Arg schnell kann ich mir das Deck jetzt nicht vorstellen. Dir fehlt auf jeden Fall noch der Serra Avenger. Der Thrull passt wohl nicht zum Thema, wie wäre es da mit Suntail Hawk würde eher pasen und der schnellste Engel Exalted Angel fehlt dir auch noch.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.