Zum Inhalt wechseln


ravnic

Registriert seit 01. Jan 2009
Offline Letzte Aktivität 31. Mär 2016 20:28

Verfasste Beiträge

Im Thema: Rot/Blau Aggro Deck

13. Dezember 2015 - 13:39

Delver os Secrets, Kiln Fiend, Wee Dragonauts, Nivix Cyclops, Talrand, Sky Summoner

 

Die könnten noch helfen, zusammen mit viel Burn und Card Draw. Ich würde auf 22 Länder runtergehen für mehr Instants und Sorceries


Im Thema: [400][Unpowered][Budget] The Storm Crow Cube

27. Februar 2015 - 03:52

Das freut mich :)
Schade nur, dass dir die rares nicht gefallen ...

 

____________

Ich habe an ein paar Veränderungen gedacht. In Unserer Green-Setion waren doch noch einige Karte die keinem oder höchstens einem Archetype wirklich weiterhelfen konnten, die vllt einen Ersatz gebrauchen konnten. Wir hätten in Grün gerne die Möglichkeiten für aggressive Stompy Decks, aber auch genug Ramp und Acceleration um die Fatties in Szene zu setzen, deswegen sind Karten super die in beiden Strategien funktionieren oder sie sogar einigermaßen harmonisch kombinieren, wie zb. Nest Invader. Dabei sollte aber das Enchantment Theme und die Tokenproducer niht zu kurz kommen. Also, was meint ihr zu diesen Veränderungen?

 

Seeker of Skybreak > Nest Invader
Gluttonous Slime > Wood Elves
Werebear > Jungle Lion
Centaur Glade > Utopia Sprawl
Krosan Beast > Wolfbriar Elemental
Brindle Shoat > Viridian Emissary


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.