Zum Inhalt wechseln


Spedijohann

Registriert seit 09. Jan 2009
Offline Letzte Aktivität 23. Feb 2012 12:16

Verfasste Beiträge

Im Thema: Was war euer bester Booster?

10. August 2009 - 12:14

Naja, bei so einem Topic ist es halt immer so eine Sache.
Jeder muss selbst entscheiden was er auf die "Geschichten" der anderen gibt.

Ich hatte eigentlich noch nie so richtig Glück mit Boostern. Hab mal nen WoG gezogen und mal in nem andren Booster die Birds of Paradise.

Weiß jemand, ob in den Boostern der 8th Edition halbwegs was nettes drinstecken könnte? Die Displays sind ja relativ günstig.

MfG
spedijohann {W} {G} {U} {R}

Im Thema: MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

30. Juli 2009 - 09:46

Mache ich.

Hoffe das es gefällt.
[attachment=23615:post_229...278084x2.gif]

----------------------------

@ SERRA:

Ich benötige den Spedijohann LKW unbedingt in größer, wenn möglich in Originalgröße. :rolleyes:

Kannst du mir nochmal helfen? :???:

Besten Dank im vorraus!!!

(hier nochmal das original)
Angehängte Datei  LKW_shellshock.jpg   21,62K   7 Mal heruntergeladen

Im Thema: MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

27. Juli 2009 - 15:56

Mache ich.

Hoffe das es gefällt.
[attachment=23615:post_229...278084x2.gif]


P.E.R.F.E.C.T. Danke! B-)

Im Thema: MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

25. Juli 2009 - 11:35

bei animation bin ich raus, hab ich mich noch nich mit beschäftigt. was meinst du mit schrift gerade stellen?


Schrift gerade stellen = Die Buchstaben stehen aufrecht, so wie bei Shell Shock, weiß aber nicht ob das geht. Macht nichts wenn nicht.

Wichtiger wäre die Scheinwerfer zum funkeln zu bringen!

Wer könnte das übernehmen? :???:

Besten Dank
spedijohann :rolleyes:

Im Thema: MTG-Forum Avatar- & Bannerservice

23. Juli 2009 - 12:24

Hallo! :rolleyes:

Danke! sieht schon echt gut aus. Die Schrift gefällt mir :D
Vielleicht kann noch jemand dem LKW zwei leuchtende Augen (kurzes aufblitzen in den Scheinwerfern) verpassen? ;-)

Kann man die Schrift auch gerade stellen? Ich kenn mich da nicht aus, bin da echt auf euch angewiesen!
DANKE FÜR DIE HILFE!!!

MfG
spedijohann

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.