Zum Inhalt wechseln


Malcolm

Registriert seit 10. Okt 2004
Offline Letzte Aktivität 09. Apr 2006 13:50

Verfasste Beiträge

Im Thema: Malcolms Fun-Karten

09. April 2006 - 13:52

Naja, ich hab das mit nem Programm gemacht dass kein Deutsch kann in der Hinsicht :P

Im Thema: Malcolms Fun-Karten

06. April 2006 - 07:22

Muss ja auch nicht jedem gefallen sowas ;) Ernste Karten mache ich eigentlich auch nur deswegen nicht weil ich seit längerem einfach nicht mehr zu wirklich ernsthaftem spielen von Magic komme und deswegen auch nicht mehr so ganz bewandert bin in den über die Grundregeln hinausgehenden Dingen.

Werd vielleicht auch meine Sammlung mal auflösen... wär schade, aber besser als wenn die hier eh nur weiter verstaubt, denn zum neue Decks bilden hab ich erst recht keine Zeit.

SRT

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.