Zum Inhalt wechseln


Celebrir

Registriert seit 18. Jan 2009
Offline Letzte Aktivität 17. Sep 2018 11:44

Verfasste Beiträge

Im Thema: MTG-Forum Liga-Spiele @ GCCG?

15. August 2011 - 20:22

Ist denn wirklich die Mehrzahl der Spieler für MWS ? Denn ich würde mich auch dafür interessieren, aber MWS schreckt mich sehr ab. Ich hab es selbst früher benutzt aber seit ich Cockatrice kenne spiele ich nurnoch dort und so wie ich das sehe werden auch alle neueren Ligen/Nicht-MTGO Turniere (die keine MWS TRadition haben) dort organisiert...

Im Thema: [Aktuelles Thema]Brainstorming - Wie 12Post schlagen

15. August 2011 - 19:18

Ich bin momentan mit meinem Pyromancer Ascension Deck recht erfolgreich. Ich komme in die Combo bevor die Glimmerposts richtig effektiv werden und gegen verdreifachte Burnspells stirbt auch 12post sehr schnell. Es wird dann zwar immer einiges an Verzauberungshate geboardet, aber ich hab im Sideboard auch Blood Moon sodass der 12post Spieler vor der Wahl steht Gebirge zu haben oder mir die Combo zu ermöglichen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.