Zum Inhalt wechseln


Trais

Registriert seit 03. Feb 2009
Offline Letzte Aktivität 10. Mär 2020 16:04

Erstellte Themen

[Kaufe] Tron Pool

17. März 2019 - 19:43

Kaufe Mono Green tron Pool.
Deutsch/Eng exc-NM only.

Auch teile vom Pool, macht mir Angebote. Preise ca nach MKM.

Gerne nach Absprache auch persönlich:)

Grüße!

[Kaufe] 4x de Liliana mit Schleier

20. September 2018 - 06:44

Wie in Topic geschrieben, pm me :)

[V] Duals / Gaea's Cradle / Commander Deck "Heavenly Inferno"

10. Juni 2018 - 10:52

Hey!


[V]
3x Underground Sea FFW Deutsch. 2 NM 1 EXC.
2x Tropical Island, FWB Deutsch, NM
1 Gaeas Cradle, Deutsch.
Alle Karten wurden von Profis untersucht um ihre Echtheit zu beweisen, gerne können die Karte in Heidelberg begutachtet werden/abgeholt werden.
 
Angehängte Datei  img018.jpg   198K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  img019.jpg   152,93K   1 Mal heruntergeladen
 
 
Das Commander Deck Heavenly Inferno von Commander Anthology.
 
Hier ein Link zu dem kompletten Set, in der auch die Deckliste aufgeführt wird. Das Deck ist 100% im original Zustand, inkl. mitgelieferter Deckbox, Foil Commander und 100 Hüllen kommen Gratis mit dazu.
 
 
Ich höre mir gerne Angebote an, alle Preise nach MKM -5%.

Grüße :)

 


[VK] Deutsche Duals und cradles

03. Mai 2018 - 23:12

Hey!

Ich möchte mich von meinen Legacy Ländern trennen. sie sind alle FWB deutsch und im NM Zustand, da ich da auch immer sehr pingelig war.

3 Underground Sea
2 Tropical Island
1 Bayou
2 Gaeas Cradle (Urzas Saga)

Die Karten können gerne in Heidelberg oder nach Absprache in Berlin besichtigt werden. Die Echtheit hab ich von mehreren Exptern bestätigen lassen. Preise nach MKM, ersten deutschen Verkäufer, gleiche Edition/Sprache/Zustand -MKM Gebühr.

Ich freue mich über Angebote :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.