Zum Inhalt wechseln


Gobomax

Registriert seit 18. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 31. Mär 2009 21:41

Erstellte Themen

Mein Gobo-Deck

18. März 2009 - 18:35

Hi Leute, ich zeig euch mal mein erstes Goblindeck und würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps geben könntet, um es zu verbessern! Danke schonmal im Vorraus!

(Keine Gnade^^)

Länder

2x Goblin Burrows
2x Forgotten Cave
16x Mountain

Spontanzauber, Verzauberungen, etc.

1x Shock Anfänglicher Schockzauber
1x Gellender Zorn Um dem Gegner den Rest zu geben
1x Granitgriff
1x Wave of Indifference Für einen geziehlten Angriff
4x Goblin War Strike
4x Goblin Grenade Einfache, aber wirkungsvolle Schadenszauberkarte
2x Carbonize

Kreaturen

2x Goblin King Zur Verstärkung der Goblins
2x Siege-Gang Commander
1x Reckless One Zum finalen angriff
1x Gempalm Incinerator
2x Goblin Sky Raider Um wenigstens ein paar fliegende zu blocken
3x Skirk Prospector Um (wenig) fehlendes Mana herzustellen
4x Raging Goblin Für den anfänglichen, schnellen Angriff
2x Skirk Commando
1x Goblin Warchief Um die Kosten zu verringern und zum einheitlichen, schnellen Angriff über zu gehen
1x Kiki-Jiki, Mirror Breaker
4x Goblin Matron Um schnell die gewünschten Karten zu erlangen

Meine Strategie besteht darin, den Gegner schnellstmöglich zu überollen, solange er noch keine widerstandsfähigen Kreaturen auf dem Spielfeld hat.

So das müsste es sein! Lasst aber noch was davon übrig ;)
Goblin lackey fehlt, liegt aber im mom nicht in meinem Budget, genausowenig wie goblinscharfschütze^^

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.