Zum Inhalt wechseln


Daridus

Registriert seit 20. Mär 2009
Offline Letzte Aktivität 18. Mai 2017 21:50

Verfasste Beiträge

Im Thema: Dci Anmeldung

25. August 2011 - 19:59

Definiere, danach geht es nicht weiter?

Du hast also eine DCI Nummer, richtig?


Das Problem ist gelöst.
Mein Rechner war Schuld :D
Er konnte die Pdf Datei nicht lesen, warum auch immer.
Denoch danke für die Hilfe.

Im Thema: Innistrad - Spekulations- und Diskussionsthread

22. August 2011 - 10:38

Loyality Marken z.B.


Wenn Lill die 5 Abilities bekommt, könnte sie ja nur minus Abilities bekommen und diese Karte könnte sie retten.(Also ein Packt mit einem noch finsterem Wesen)
Das könnte ja zur farbe Schwarz passen.

Im Thema: [Hilfe] Erstes Turnier

09. Juli 2011 - 11:53

Ich geh bald auch auf mein erstes Tunier und will wegen meiner Frage keinen Thread aufmachen.
Die Frage ist ob es selbstverständlich ist, dass die Länder vom Veranstalter gestellt werden, da ich auf den Websites keine Infos dazu gefunden habe.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.