Zum Inhalt wechseln


Chainer

Registriert seit 25. Okt 2004
Offline Letzte Aktivität 27. Mär 2007 08:46

Erstellte Themen

[Software]Achja, noch etwas...

27. Februar 2007 - 12:50

Ganz vergessen, verdient aber eigentlich sowieso einen eigenen Thread...

Kennt jemand eine Möglichkeit um für Magic-Online einen Server fürŽs heimische Netzwerk zu emulieren? Bzw. diesen dann so zu manipulieren, so dass man die Karten frei bekommt?

Server-Emulation klappt bei den meisten anderen Online-Games ja auch (z. B. Final-Fantasy XI...) wie stehtŽs bei Magic?

bittedankeschön

[Software]MTG PC-Game (Single Player)

27. Februar 2007 - 12:46

Hallo Freunde der Nacht:)

Ist schon ne ganze Weile her, dass ich das letzte Mal hier war....

Naja, zum Thema: Ich such mich jetzt schon ne ganze Weile dumm und dämlich nach dem MTG Single Player PC-Game... nein ich meine nicht Shandalar... sondern das andere. Ich weiß ich hatte vor zig Jahren mal eine Demo zu dem Spiel gehabt... hatte zwar nur ne sehr beschränkte KI aber war von der Aufmachung her sehr nett gemacht. Sehr RPG-mäßig... Man konnte sich erstmal seinen eigenen Planeswalker zusammenbasteln und klickte sich dann so von Kämpfen durchzogen von Screen zu Screen...

Also wenn jemand weiß wovon ich rede, wär nett wenn ich den exakten Namen von dem Game erfahren könnte, oder noch besser wo ich es herbekomme (Dürfte inzwischen ohne Lizenz sein, ein Link zum DL wär also klasse!)

bittedankeschön

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.