Zum Inhalt wechseln


H--D

Registriert seit 07. Apr 2009
Offline Letzte Aktivität 11. Apr 2009 07:32

Erstellte Themen

Editionen

08. April 2009 - 14:49

Hi,

ich hab mich jetzt für meine Farben entschieden, will mir aber nun ein paar "Foils" kaufen. Was an Editionen könnt ihr mir empfehlen,... bzw. sollte ich dazu vll. mein Deck posten? Das sind so viele, ich stehe da echt vor einem Rätsel.

MfG David

Artefakte

08. April 2009 - 06:48

Hi,

ich habe jetzt wieder mit Magic begonnen und hatte noch sehr viele Karten, da ich diese zum Glück nicht verkauft habe. Ich hab mir ein Rot-Blaues Deck zusammengestellt, heute hab ich ein bisschen nach Karten usw. geschaut. Mir ist aufgefallen das sehr viele Karten etwas mit Artefakten zu tun haben. Also Sachen wie "Wirf eine Karte ab, spiel ein Artefakt",... Ist es also klug 2 Farben UND Artefakte im Deck zu haben?

MfG David

Standardland - Land

07. April 2009 - 19:47

Hi,

ich habe heute im "Miraclestore.de" eine Karte bekommen bei der man "Standardländer" bräuchte. Ich habe dann 'mal einen kleinen Blick auf meine Karten geworfen und mir ist folgendes aufgefallen. Die Karten einer älteren Edition heißen "Land", die einer neuern Edition heißen "Standardland". Wo ist da jetzt der Unterschied, bzw. gibt es überhaupt einen?

MfG David

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.