Zum Inhalt wechseln


saik

Registriert seit 27. Apr 2009
Offline Letzte Aktivität 22. Okt 2018 22:32

Erstellte Themen

Zombie Deck [Multiplayer]

07. Mai 2018 - 18:34

Moin Zusammen,

Uns hat nach ein paar Jahren Pause wieder das Magic Fieber gepackt. Ich wollte mir nun 1-2 neue Decks zusammenstellen.

 

Zu unserem Hintergrund: Wir spielen eigentlich nur Multiplayer (2v2, 3v3, 2v2v2, FFA, French Emperor) - Also im Prinzip nie 1v1. Wobei am Ende eines Multiplayer matches durchaus 1v1 Situationen entstehen können.

 

Für diesen Einsatz Recherchiere ich Gerade nach einem Deck. Ich finde Zombies und Pirates als Thema recht spannend. Allerdings scheinen mir Piraten wohl eher nur als 1v1-rush Decks zu taugen, oder?

 

Bei den Zombies gibt es eine deutlich größere Auswahl an Karten. Ich hatte mir mal vor ein paar Jahren von irgendwo eine Deckliste gespeichert, die in etwa so aussah:

 

Deck: Zombie Deck Multiplayer
 
Zum Plan:
 
Kreaturen, die sich gegenseitig boosten, Counter sind im Multiplayer immer gut, Pharaoh-Darksteel Relic Combo.
 
Freue mich auf Feedback für Kartenalternativen, Cut Tipps, etc.
 
Danke im Voraus!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.