Zum Inhalt wechseln


t1scrub

Registriert seit 07. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität 02. Nov 2011 19:06

Verfasste Beiträge

Im Thema: [post NPH Suicide] Neophyte

18. September 2011 - 14:41

Spiel du ma schön Drain Tendrils ^^

und mach nen thread dazu auf, aber stör mich nicht in meinem, danke.

is ja nicht so dasses bessere karten für sui gibt als die 2 oda ?

einfach mal daran denken , ich mein man kann sich ja gedanken zu ner karte machen , aber wenn das ding grüze is , muss man doch irgendwannmal einsehn dasses grüze is ...

Im Thema: [post NPH Suicide] Neophyte

18. September 2011 - 13:45

Schon mal in letzter Zeit überlegt einfach auf


Death's Shadow
und
Hex Parasite

zu verzichten ? Ich mein, klar is man als Sui Spieler in seinen Optionen eingeschränkt, und freut sich dann über alles was neu dazukommt - damit man wieder was zum rumbasteln hat ....

Aber mal im Ernst , wielange is die Karte jetzt raus ? so langsam sollte man halt doch merken , das die 7 verschenkten Slots das Deck halt einfach schlechter machen
(wir echten vintagespieler testen ja auch ab und an mit zeugs wie kudzu/ rum , und spielen dann mal nen turnier damit , aber lassen es halt dannach auch wieder)


mfg

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.