Zum Inhalt wechseln


chaosmensch

Registriert seit 19. Jun 2009
Offline Letzte Aktivität 18. Dez 2011 19:15

Verfasste Beiträge

Im Thema: Dota Steckbriefe

06. Oktober 2011 - 20:40

Nickname im Battlenet: lovely666_chaos

Skill:medium clanlos
Gewohnter spielmode: sd/ar/rd/ap/em

Lieblingshero: alle Ganker und Roamer und paar Carry
Lieblings funspielmode: mc

Uhrzeit: unterschiedlich

Host: joa aber gibt ja eh genug bots

Lieblingsbeschäftigung: Juking gegen echte spieler oder mein Jungling gegen bots verbessern

Im Thema: Wieviele Decks habt Ihr?

05. Juni 2011 - 21:09

Hab mich eigentlich mehr oder weniger aus dem Spiel zurückgezogen und habe nur noch ein Causal Jund Deck. So um die 40 Euro wert.

Im Thema: [NPH] New Phyrexia - Spekulationsthread

02. Februar 2011 - 19:41

Also meine persöhnliche Meinung is das es 2 Sets geben wird.
Wobei ja Bolas den Kampf schon von langer Hand geplant hat.
Mirrodin Pure wird deswegen wohl verlieren, weil Bolas entweder zu gut geplant hat oder er irgendwie eingreifen wird oder er Verstärkung mit Hilfe von Vespers Schiff aus Alara holen wird. Überlegt mal Phyrexiana + Grixis. Allerdings gibt es ja noch Karn den Planeswalker der Mirrodin geschaffen hat und Vespers Meister ich hofffe das er Bolas die stirn bieten wird, auch wenn er im moment noch Phryxianer unterstützt. Was mich noch zum rätselnb bringt ist was jetzt eigentlich die Zendikar Planeswalker außer Chandra mit dem ganzen zu tun haben. Ich würde sagen das dieser Vampire Typ bestimmt auch noch irgendwie was zu sagen hat und Nissa is nun auch kein Engel sie könnte uch Bolas unterstützen wenn er den Baumkuschlern hilft.

Alles komplett reine Spekulation und schon eswegen unwahrscheinlich weil WOTC schon so viele Rätsel geschaffen hat das sie wohl nicht so viele auf einmal lüftn werden.

Im Thema: Casual Contest 55 (pseudo)

20. November 2010 - 15:46

ich mach was mit proliferate und -1/-1 Marken (also als Mechanik Wither).

Im Thema: Duel Decks: Elspeth vs. Tezzeret

10. November 2010 - 21:58

Else hat das einfachere Deck und Tezzeret is schwieriger aber besser;)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.