Zum Inhalt wechseln


Didi

Registriert seit 26. Jun 2009
Offline Letzte Aktivität 24. Aug 2011 08:53

Verfasste Beiträge

Im Thema: Dredge auf Modo

27. Januar 2011 - 09:18

mal ne ganz doofe Frage, was versteht ihr denn unter "Modo"?
in diesem forum liest man in ganz unterschiedlichen situationen begriffe, auf die man eigentlich nicht kommen kann.
z.b. wenn in nem counterbalance-deck auf einmal d-r auftaucht und das deck per brain-freeze gewinnen soll ... was demnach nichts mit race zu tun hat, selbst mit propaganda etc nicht.

Im Thema: Suche Metafresser^^

14. Januar 2011 - 11:20

Ich möchte wirklich keine Kritik üben und gebe mir auch wirklich Mühe mich jetzt nett auszudrücken.

Jedes mal, wenn jemand, der nicht seit geraumer Zeit in diesem Forum etwas aus der Norm fallendes postet.
Wird nur abgeblockt und ne Möglichkeit gesucht, wie man begründen könnte, dass dieses nicht machbar sei. Diese Meinung vertrete ich nicht!
oder es werden Vorschläge gemacht, die alles wieder in die Norm drücken wollen.

Bitte nicht persönlich nehmen... aber ich suche einfach Leute, die genug Eier haben auch mit kreativen Eigenideen zu zocken... unabhängig obs wer nachbauen könnte

Gruß Pony

Im Thema: Suche Metafresser^^

14. Januar 2011 - 11:05

.

Im Thema: Suche Metafresser^^

14. Januar 2011 - 10:59

.

Im Thema: Probleme mit Iona für Mono`s

12. Januar 2011 - 18:35

elendes Hässlon
Beiträge: 4.604
Gedankt worden: 222x

Dabei seit: 31.12.2005
Zuletzt aktiv:
Heute, 16:01

QUOTE(Didi @ 12.01.2011, 12:52) *
allerdings frage ich mich dennoch, weshalb mir andere user solchen schrott vorschlagen.


Wenn du dich so ausdrücken musst wird dir in Zukunft niemand mehr helfen, die User haben versucht dir zu antworten, da kann man gern ein wenig freundlicher sein.



ich würde wenn ich könnte gerne auf die hälfte der antworten verzichten. ich dachte schon, ich hätte nach ner spielpause keine ahnung mehr vom stand der dinge und der realistischen sicht....

aber ich gelobe besserung herr moderator xD
Dem Autor wurden für diesen Beitrag die Schreibrechte für 1 Tage entfernt! mehr...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.