Zum Inhalt wechseln


Magic Erwin

Registriert seit 26. Jun 2009
Offline Letzte Aktivität 28. Sep 2013 22:44

Verfasste Beiträge

Im Thema: Preise neuer Editionen

28. September 2013 - 22:47

Ich meinte Einzelkarten.

 

Bekommen Händler eigentlich gezielt Karten von Wizards? Viele bieten ja Komplettsätze an und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so viele Booster öffnen bis sie alle Karten haben.

Ich habe mir auch schon ein paar mal ein ganzes Display gekauft und ich war immer froh wenn ich annähernd an den Kaufpreis herankam.

 

Preston, das ist aber bei Magickarten riskant zu spekulieren. Das musste ich erst jetzt wieder bei der neuen Edition mit Thoughtseize miterleben. Die hatte vor Theros meist um die 35€ gekostet und jetzt nur noch um die 22€. Das ist für mich besonders ärgerlich, weil ich noch vor 1-2 Monaten darüber nachgedacht habe ob ich mein Playset verkaufen soll.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.