Zum Inhalt wechseln


kingsunnyade

Registriert seit 11. Jul 2009
Offline Letzte Aktivität 01. Mai 2015 10:56

Verfasste Beiträge

Im Thema: Hiveworld-Turniere in Köln im Mai/Juni

30. April 2015 - 13:21

WOW!!! 

Super Events!

Besonders die auf der RPC hören sich sehr interessant an...

Wann wird denn bekannt welche Preiskarten es gibt?


Im Thema: WvD 93 (Sonderrollenspiel)

12. Juni 2014 - 18:48

gg


Im Thema: WvD 93 (Sonderrollenspiel)

12. Juni 2014 - 10:24

Furtco hat doch auch noch den Neulings-Bonus, verdächtig ist allerdings, dass er sich Gestern nur sehr wenig beteiligt hat...Es könnte natürlich auch sein, dass er dies nur deswegen nicht getan hat weil der Vote eh schon klar war!

Bmac müsste ich mir nochmals durchlesen...

Warten wir mal was Lev heute zu sagen hat!


Im Thema: WvD 93 (Sonderrollenspiel)

12. Juni 2014 - 10:11

Bisher hat er insgesamt am wenigsten von sich gegeben, ist also ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Bei den anderen kann man aufgrund der Anzahl der Beiträge genaueres inspizieren. Außerdem gehe ich davon aus, dass Thor sich noch zu Wort melden wird --> ist eben nur eine vorläufige Tendenz...

Was hat der peek eingebracht?


Im Thema: WvD 93 (Sonderrollenspiel)

12. Juni 2014 - 09:48

Ich bin von halb zwölf bis halb sieben nicht da....

für mich ist Thor aber vorerst auch die erste Alternative!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.