Zum Inhalt wechseln


LordSash

Registriert seit 13. Jul 2009
Offline Letzte Aktivität 10. Mär 2014 08:54

Verfasste Beiträge

Im Thema: Welche Deck's spielt ihr?

03. Februar 2014 - 14:22

Ich habe letzte Woche mit Modern angefangen und mir Death and Texas zugelegt (war zum teil auch eine Budget frage ;))

 

Stehe gerne für Testspiele auf MODO zur Verfügung :)


Im Thema: Bannlist Februar 2014

03. Februar 2014 - 12:09

Kommt mal wieder runder Leute....

 

Ich bin noch relativ neu im Format aber freue mich auch das BB unbanned ist. Ich habe nach einer längeren Magic Pause unbedingt Feen spielen wollen, da ich das vor einigen Jahren bereits angespielt habe und war enttäuscht das BB gebanned war.

Das DRS gebannt wurde, kann ich eigtl. ganz gut nachvollziehen, der Kolege ist mMn. zu Stark für Modern gewesen. Und ja, Modern ist vllt. nicht das Format mit den super power Karten, aber dafür gibt es immer noch Legacy (oder für die ganz verrückten unter uns Vintage).


Im Thema: Magic in hamburg

02. Oktober 2013 - 21:08

Eigtl. nur ein deck das mit selbst gedruckten karten bestückt ist :) damit man das deck schonmal ausprobieren kann ohne die karten zu kaufen, ist natürlich nicht tunier legal ;)


Im Thema: Magic in hamburg

02. Oktober 2013 - 12:36

Kann man von mir aus gerne machen :)

 

Dann kann ich wenigstens auch meine geproxten Decks nutzen da im Moment mehrere im Aufbau sind aber noch keins fertig ist....Format wäre mit dann sogar relativ egal :)

 

Was Regelfragen angeht, bin ich aber leider auch nicht mehr so ganz up to date.


Im Thema: Magic in hamburg

30. September 2013 - 15:43

Moin Frank,

 

Willkommen im Club :) 

Bin vor kurzem nach Hamburg gezogen und hab durch Streams und die Magic Steam games wieder lust bekommen.

 

Eine alternative zu Atlantis wäre noch Ollis Spieleladen auf der Holstenstraße. Da wird, meiner Information nach, Donnerstags ab 18 Uhr Standard, Freitags ab 18 Uhr Draft und Samstags, ich glaub das war ab 10 Uhr, Legacy gespielt.

 

Allerdings bin ich ebenfalls noch auf der Suche nach Alternativen, weil es bei mir unter der Woche mit 18 Uhr etwas knapp wird. Und um 17 Uhr im Atlantis anfangen kommt z.B. überhaupt nicht in Frage für michd a ich meistens so bis 18 Uhr arbeite und quer durch die Stadt müsste.... 

 

Merke im Moment leider das sich Arbeit und Magic spielen nicht mehr so gut kombinieren lassen :(

 

Grüße


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.