Zum Inhalt wechseln


Paulemann

Registriert seit 13. Jul 2009
Offline Letzte Aktivität 19. Dez 2011 20:43

Erstellte Themen

Tap-Effekte bei Blockern

06. September 2010 - 10:37

Hallo,
ich habe eine prinzipielle Frage zu Tapeffekten bei Blockern. Hier zwei Beispiele für Effekte die ich meine:

Kann ich mit Kabuto Moth blocken und sie danach tappen, damit sie sich selbst pumpt?

Kann ich mit Icatian Javelineers blocken und mithilfe seiner Fähigkeit danach einen Schaden verschießen? Kann er also eine 2/2 totblocken?

Heroes Fankarten

06. Oktober 2009 - 22:04

Hab mal einige der Leute aus der Serie in magic eingearbeitet...
ich hoffe es gefällt euch

"Vertsecken"

26. September 2009 - 10:53

hallo
ich würde gerne eine neue Fertigkeit auf meinen Karten einführen, nämlich "verstecken" weiß aber nicht genau wie ich die formulieren soll.

Eine Kreatur mit verstecken soll sich, wenn sie angreift, hinter einer anderen angreifenden Kreatur verstecken können. Erst wenn diese Kreatur totgeblockt wurde kann die sich versteckende Kreatur geblockt werden. Vielleicht könnt ihr mir bei der richtigen formulkierung helfen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.