Zum Inhalt wechseln


Mike3232

Registriert seit 14. Jul 2009
Offline Letzte Aktivität 19. Sep 2010 21:15

#544572 Kor-Deck

Geschrieben von Mike3232 am 12. Februar 2010 - 16:12

Generell lässt sich zu deinem Post sagen, dass die Kartenerklärungen noch etwas spärlich sind.

Die Karten brauchen wirklich nicht groß erklärt werden - es ist ein Kor-Equip, einfacher gehts fast nicht.


... empfehle ich dir als zusätzliche cc1 Kreatur den Auriok Glaivemaster. Mit Bonesplitter z.B. hast du so schon in der 2ten Runde eine 4/2 FS. Da du aufgrund des Fehlens von Steelshaper's Gift weniger cc1 Sprüche hast, könntest du den durchaus ca. 3mal spielen.

ist kein Kor.

Kor Aeronaut und nicht den Knight of Meadowgrain spielst...


Weil es ein Kor-Equip ist vermutlich. Ein bisschen Flavor und zukünftige Boni-Effekte müssen erlaubt sein im Casual

...rten einfach nicht helfen. Lies dazu am Besten das Deckbau-Tutorial, falls du das noch nicht getan hast.

An seinem Stil hab ich mal echt nix zu meckern, bitte wende dich mit sowas doch denen zu die es total falsch machen. Zudem ist disenchant durchaus im seinem Main spielbar, weil außer Enchantments und Artifacts meist nur noch Kreas als Probleme überbleiben die er mit seinen ganz gut weghauen müsste.




Na los, nenn mich Anwalt des kleinen Mannes xD


#544512 Kor-Deck

Geschrieben von Mike3232 am 12. Februar 2010 - 14:39

Hi !
Du bist neu ? Dafür ist das Deck wirklich gut aufgebaut, respekt !

Dawn Charm würde ich cutten. Ist mir n bisschen zu random für n Straight-forard Deck wie deins.

Der Armament Master, in einem Kor-Equip-Deck, ehrlich ? Ich glaub der muss sogar - ist sehr stark weil deine leute auch ohne equip dann gut hauen/blocken

Ausserdem würde ich Swords to Plowshares als Removal spielen, das ist nie verkehrt. Alternativ auch die Disenchant cutten und statt beides einen Oblivion Ring.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.