Zum Inhalt wechseln


Venom.mbc

Registriert seit 25. Jul 2009
Offline Letzte Aktivität 20. Mär 2020 10:03

Verfasste Beiträge

Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

26. Juli 2019 - 10:38

MKM Frankfurt ist ja schon nächste Woche, daher wollte ich mal hier Fragen, was hier die aktuelle Meinung zum zu erwartenden Meta ist? Ich glaube ja an viel 4c Decks, da alle Wrenn & Six auf einem größeren Event ausprobieren möchten, aber wie sieht es sonst aus? Eher viele klassische Decks oder mehr Brews (wie z.B. Hoogaak Depths) und 4c Hate (bspw. Moon)?


Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

15. Oktober 2018 - 14:29

BUG Delver ist mMn ziemlich underplayed und underrated (spiele es selbst immer wieder zu soliden-guten Ergebnissen in Berlin und auf MKM Series), liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass viele Leute den Grixis Pool einfach da hatten und nur wenige nen vollständigen BUG Pool. Kann nur jeden mal ermutigen, dass Deck auszupacken, spielt sich immer wieder angenehm :)

 

Bzgl. der Trophy, für BUG muss das richtige zuhause noch ausprobiert werden, Delver will das wahrscheinlich mehr als SB/Utility Karte haben - Ich teste aktuell Midrange Varianten an, die nicht zu sehr vom Draw Back beeinflusst sind und auch kein Problem damit haben, wenn die Trophy mal gecountert wird. Noch jemand der aktuell in eine ähnliche Richtung testet?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.