Zum Inhalt wechseln


G.I.R.

Registriert seit 10. Aug 2009
Offline Letzte Aktivität Privat

#483672 Mono U Faries

Geschrieben von G.I.R. am 13. August 2009 - 17:58

Die City of Brass besorgt mir Mana, um die mit Knacksaw Clique entfernten Karten spielen zu können. Wenn mich der eine Schaden von der City in den Ruin stürzt, dann hätte ich ohne die City auch nicht gewonnen. Nen Oblivion Ring von der Bibliothek des Gegners spielen zu können ist den einen Schaden aber wert. Sonst bin ich aber interessiert an anderen Vorschlägen an Mana zu kommen. Gatte auch schon über die Exotic Orchard nachgedacht, aber wenn der Gegner Weiß/Schwarz spielt, dann ist das ohne die Knacksaw Clique tot, solange ich kein anderes Land habe. Sorry, die hatte ich in den Cardchoices vergessen zu erwähnen.
Ancestral Vision ist mir zu langsam. Ich will ziehen, wenn ich Karten brauche, nicht 4 Runden später... das überzeugt mich nicht so wirklich.
Scion of Oona gibt Shroud. Das heisst, dass sie nicht angezielt werden können. Mistbind Clique möchte das "another faerie" und nicht "target faerie" entfernt wird. Da wird nicht gezielt, ist also kein Problem.

Danke für deine Vorschläge :)

Das mit der knacksaw clique hab ich übersehen, sry. Ancestral vision ist Geschmackssache, denk ich und bei der mistbind clique hab ich wieder was azu gelernt^^


#483300 Mono U Faries

Geschrieben von G.I.R. am 12. August 2009 - 17:13

Zuerst mal: Was zum Teufel soll die city of brass ? Das einzige, was die bringt, ist 1 schaden wenn du sie tapst. Oder hab ich was übersehen?
Als cardraw würd ich ancestral vision empfehlen.
Scion of oona hat außerdem ne antisynergie mit mistbind clique. Man könnte allerding auch den scion removen, bei mehreren wirds dann aber wirklich problematisch.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.