Zum Inhalt wechseln


Visitor

Registriert seit 18. Aug 2009
Offline Letzte Aktivität 20. Jul 2014 14:45

Verfasste Beiträge

Im Thema: M15 Prerelease

08. Juli 2014 - 11:06

Gute Frage was man spielt. Blau finde ich ziemlich gammlig. Rot und Grün gefällt mir ganz gut. Spiele normal nie rot aber die Removals sind schon verlockend.

Die Promo ist recht teuer aber das sind im Prinzip ja alle.

 

Btw: Es gibt in grün einige "nimm X zurück auf die Hand" Effekte. Schade, dass es nicht 1-2 Ziele mehr gibt, als das Set hergibt, dann wär die Farbe richtig stark


Im Thema: Magic 2015 Diskussionsthread

07. Juli 2014 - 11:39

Was mich langsam nervt sind seit Jahren die halbgaren Millansätze im T2. Man wirft ein paar Karten unter das Volk wo man denkt, ob jetzt noch 1-2 hinterher dann kann ich endlich so ein Deck spielen und was kommt..natürlich nichts.

Das selbe Spiel seit ich Magic kenne. Wenn Wizard den Ansatz nicht verfolgen will, dann sollen sie es ganz lassen...was hier betrieben wird ist verarsche.


Im Thema: Magic 2015 Diskussionsthread

03. Juli 2014 - 16:53

Ich find auf der Wizardseite immer noch keine deutsche Kartengallerie...überseh ich die einfach oder fehlt die tatsächlich?


Im Thema: Spoilerwelle 10.4. - featuring Kruphix

10. April 2014 - 22:18

Ist eh bei JEDER VERDAMMTEN edition wieder die gleiche Sache: Mimimimimi, so schlecht, mimimi, rein gar keine Eternalkarten, bei Edition xy vor 2 Jahren war alles besser, mimimi... Und in zwei Jahren bei Return to Wasweisich heisst es dann: Mimimi, bei JOU war alles viel besser und stärker, das war noch ne gute Edition, mimimi

 

Ich finde Kruphix jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, aber ich behaupte bisher ist die Edition mit Godsend, Iroas und Keranos + einer annehmbaren Menge an netten Commons / uncommons nicht schlecht bestückt

 

Stimm ich dir an sich zu. Am schlimmsten war das Gewimmer das es wieder mal keinen Tarmogoyf gab.

Ich persönlich hab z.B. den Innistradblock geliebt, bis auf den 3ten Teil mit Mirakel.

Das Problem an dem aktuellen Block ist für mich einfach, dass ich A, mit dem Thema gar nichts anfangen kann und B, selbst wenn du den Draft gewinnst ständig dennoch mit einer 2-3 Euro Karte heimgehst. Zudem mag ich spezielle Decktypen die derzeit gar nicht bedient werden (in schwarz ich hau dich mit deinem eigenen Deck tot und in blau ich klon alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist). Sicher Geschmacksache aber das derzeitige T2 trifft einfach nicht meinen Geschmack.

 

Was von meiner subjektiven Wahrnehmen losgelöst aber stark auffällt ist, dass die Spielerzahlen schon lange nicht mehr so gering an den Freitagen war wie bei dieser Edition (zumindest bei uns)


Im Thema: Spoilerwelle 7.4. - featuring Iroas + Nachzügler

10. April 2014 - 11:09

Keine Ahnung ob ich es falsch einschätze aber die Fähigkeiten von Iroas, God of Victory  {2} {R}

scheinen mir schon ziemlich stark. Würde mich wundern, wenn er kein play sieht.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.