Zum Inhalt wechseln


YigSnakeDaddy

Registriert seit 09. Sep 2009
Offline Letzte Aktivität 01. Jan 2011 16:58

Verfasste Beiträge

Im Thema: Verkaufe angefangenes Dragon Stompy Deck

24. Oktober 2010 - 10:00

bump

Im Thema: [M11] 2011 Core Set - Diskussionsthread

10. Juni 2010 - 09:39

Was soll ich bloß von Lily's Specter halten?

Liliana's Specter 1bb
Creature - Specter Common
Flying
When Lilians' Specter enters the battlefield, each opponent discards a card.


Bild gibt's hier: http://forums.mtgsal...mp;d=1276147724

Weniger toughness, kein "at random" und dann ist der Effekt nur einmal...
Naja für Casual Multiplayer taugt er vielleicht.

Im Thema: [M11] 2011 Core Set - Diskussionsthread

09. Juni 2010 - 20:52

Ansonsten: schon zwei Karten mit Chandra im Namen, ob die gute auch persöhnlich vorbei schaut?


Na sicher doch, auch wenn's wohl nur die olle Chandra und nicht die Ablaze sein wird.
Wär ja ne Schande wenn Team Chandra jetzt ohne Captain dastehn würde. Vor allem wenn ihre Fähigkeiten, doch ihre Diener so passend unterstützen würden.

Im Thema: [M11] 2011 Core Set - Diskussionsthread

05. Juni 2010 - 20:22

Vielleicht auch noch ein bisschen Mana-Beschleunigung? Ohne Dark Ritual würde der (aufgezwungene) Grün-Splash sich eventuell so erklären lassen.

Im Thema: Was ist an Elspeth so gut?

05. Juni 2010 - 08:17

Aber wenn du Burn spielst (ich nehm mal an du spielst es weil du scheinbar genug Burn-Spells auf einmal auf der Hand hast), solltest du zu dem Zeitpunkt eh schon (so gut wie) gewonnen haben oder dich erst gar nicht um Else kümmern.

Meistens ist nicht mehr als ein Lightning Bolt zu erwarten, wenn der Gegner mehr investieren will, ist das sein Problem.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.