Zum Inhalt wechseln


Brams

Registriert seit 14. Sep 2009
Offline Letzte Aktivität 03. Mai 2015 18:21

Verfasste Beiträge

Im Thema: Verkaufe Alles. Viele Tops

13. Februar 2014 - 11:01

hoch damit


Im Thema: Verkaufe Alles. Viele Tops

04. Januar 2014 - 19:50

up

Im Thema: Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

27. Juli 2013 - 17:51

Servus zusammen =)

 

Ich habe mal meine alten Magickarten durchstöbert und bin evtl. auf ein interessantes Dual-Land gestoßen. Es handelt sich hier bei um die Karte Tropeninsel . Leider weiß ich nicht aus welcher Edition diese Karte stammt. Die Edition der Karte hat laut "magickartenmarkt.de" jedoch scheinbar einen wesentlichen Einfluss auf den Wert der Karte.

 

Ich habe die Karte mal abfotografiert und hochgeladen:

http://img4web.com/view/YH42H

 

Bis auf wenige Mängel ist die Karte an sich noch sehr gut erhalten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir den Wert bzw. die Edition der Karte angeben könntet =)

 

Vielen Dank schonmal im Voraus!

 

 

Die Tropeninsel kommt aus Deutsch limitiert.


Im Thema: Verkaufe Alles. Viele Tops

09. März 2013 - 21:13

up

Im Thema: Verkaufe Alles. Viele Tops

23. Februar 2013 - 14:18

up

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.