Zum Inhalt wechseln


hurricane suicide

Registriert seit 15. Sep 2009
Offline Letzte Aktivität 11. Nov 2009 21:26

Verfasste Beiträge

Im Thema: Hilfe um Grünes Deck zusammenzubauen

24. September 2009 - 20:39

ähm hab ich ja weitestgehend, also muse und sowas rausgenommen, allerdings möchte ich die sonnenlichtsucher spielen. sie bringen mir viel im deck.
naja die beträchtliche blüte reicht auch 2 mal. ist bereits getestet worden. naja und ich dachte mir große kreaturen soll ich reinpacken. ist sicher noch nicht optimal aber wenn ich das Löwenrudel noch gegen ein weiteres Dornenelementar austausche und so weiter könnten das auch starke kreaturen sein.

Im Thema: Hilfe um Grünes Deck zusammenzubauen

21. September 2009 - 19:17

naja ich finde, wenn ich gegen ältere deck's spiele sind die neueren karten einfach zu übermächtig. deshalb würde ich lieber ältere karten spielen.

nun ja mein deck sieht momentan so aus:





...ok ich glaub der Gaeas Schoß ist überflüssig oder? bringt nur was in der starthand... und rofellos...würde ders bringen?sind die kreaturen die ich reingepackt hab vernünftige alternativen?

Im Thema: Hilfe um Grünes Deck zusammenzubauen

20. September 2009 - 18:20

gut danke für die vorschläge.
ich werde mein deck nochma überarbeiten und dann posten

Im Thema: Hilfe um Grünes Deck zusammenzubauen

18. September 2009 - 18:07

hm naja die sache ist die, dass ich möglichst ohne die neueren editionen auskommen wollte, da ich meistens mit meinen freunden spiele, die selbst nur ältere karten besitzen und die neuen karten sind mir bisl zu übermächtig. gibts da ne alternative aus ner älteren edition?

...ich hab mein Deck nochmals überarbeitet.
was haltet ihr davon?



was haltet ihr von Trolls of Tel-Jilad? noch 2 ma rein? oder eventuell Dornenelementar? Ist der Kodama des Nordbaumes sinnvoll?

Im Thema: Hilfe um Grünes Deck zusammenzubauen

18. September 2009 - 16:16

was würdet ihr dazu sagen wenn Ich karten wir Einsamer Wolf , Löwenrudel, Rhox oder Dornenelementar reinbaue?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.