Zum Inhalt wechseln


namewithoutname

Registriert seit 24. Sep 2009
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: --

11. Dezember 2017 - 14:44

Up


Im Thema: --

02. Dezember 2017 - 18:46

Up

Im Thema: --

29. November 2017 - 13:41

Up


Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

29. August 2017 - 10:45

https://www.mtggoldf...ve-list-buyouts

 

Netter Artikel über Reserved List Buyouts, war ja in den letzten Tagen öfter relevant.

 

Das LED Beispiel scheint sich bei Transmute Artifact zu wiederholen, der Preis hat sich über den Monat hinweg verdoppelt nachdem zweitweise nur um 4 Stück auf MKM Standen. Also doch kein Tezzerator zocken  :lol:


Im Thema: UWx Blade

25. August 2017 - 16:06

Moin Leute,

 

auch ich möchte jetzt gerne Deathblade zocken, sind halt einfach geile Karten die man in dem Deck spielen kann  :D

Da ich sowohl mit dem Archetype als auch fairen Decks im Allgemeinen so gut wie keine Erfahrung habe, tue ich mich mit dem Sideboarden ziemlich schwer. Problem ist hauptsächlich was man für die Boardkarten rausnehmen möchte. Habt ihr ein paar Tipps / Richtlinien, wie man gegen die meistgespielten Decks vorgehen kann?

 

Hier mal meine Liste:

 

 

Board ist nicht in Stein gemeißelt, Kritik gerne gesehen. Die Surgerys wären gerne Flusterstorms, aber Geldbeutel sagt nein  :lol: Möchte man vielleicht RiP oder Cage gegen die ganzen 4c Piles und ihren exzessiven Snapcaster-Einsatz?

 

Schonmal vielen Dank und beste Grüße


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.