Zum Inhalt wechseln


MartinB

Registriert seit 02. Okt 2009
Offline Letzte Aktivität 30. Dez 2013 16:20

Verfasste Beiträge

Im Thema: Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

30. Dezember 2013 - 16:12

Vielleicht ne blöde Frage, aber woher weißt du, dass es der gleiche Anbieter (sprich die gleiche Ex-Freundin) ist? In den Ebay-Bewertungskommentaren konnte ich spontan keinen Hinweis finden, vielleicht gucke ich aber auch nur an der falschen Stelle?!


Im Thema: Ebay Thread (skurril, verrückt, unglaublich)

30. Dezember 2013 - 15:14

Hier eine weitere Auktion, deren Gegenstand auf tragische Weise bei der Ex-Freundin zurückgelassen werden musste und trotz massiver Anstrengungen offensichtlich nicht mehr in den eigenen Besitz zurückgeführt werden konnte (schade um das ganze Geld, dass in den Aufbau der Sammlung geflossen ist). Aber hey, shit happens... (sorry, wenn ich den Link falsch eingebunden haben sollte, ist der erste Versuch).

 

[ebay]http://www.ebay.de/itm/Magic-Sammlung-7500-Karten-Mox-Sapphire-Tundra-Bayou-Underground-Sea-5-5-/151199256869?pt=Trading_Cards&hash=item23342d9125[/ebay]

 

Während die Tatsache, das sich Magic-Sammlungen anscheinend auf Dachböden, in Kleiderschränken oder bei ehemaligen Partnern am wohlsten fühlen zu scheinen, bevor sie dann - zum Glück für aller Ebayer - wieder entdeckt und einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden, eins war mir neu: Ich kannte die hier auch schon diskutieren Auktionen, in denen ganze Sammlungen angeblich auf X Pakete aufgeteilt und versteigert wurden. Aber nun geht es auch noch um die Mehrzahl der gewonnenen Auktionen für die P9, der Zweitplazierte erhält hingegen "nur" noch die Underground Sea. Wirklich kreativ, dieses "Best-of-Five" ;-)

 

Was haltet ihr von der Auktion? Lohnt das Mitbieten?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.