Zum Inhalt wechseln


Ludwig

Registriert seit 10. Nov 2009
Offline Letzte Aktivität 11. Okt 2010 00:01

Verfasste Beiträge

Im Thema: Legacy Turnier Paderborn 05.09.10

02. September 2010 - 15:37

Bin dabei, muss aber gucken ob ich genug geld fürn zugticket zusammkratze :D

Btw.
Hab noch ein Playset Thougtsize ... könnte dir das set verkaufen bzw einzelnd gehts auch =)

einfach ma pm an mich

so long Ludwig

Im Thema: Was war euer bester Booster?

02. September 2010 - 00:11

Ok eig poste ich nichtmehr aktiv in diesem Forum , aber es war einfach zu Hammer...

War gerade auf dem weg von der arbeit nach hause ... kauf mir nen Döner ...
während ich so auf meinen döner warte geh ich in der bude einbisschen an automaten und mach ma schnell aus 50 cent 4 euro. döner fertig, 4 euro gemacht ... super denk ich mir und geh zu saturn und kauf einmal ma aus fun ein worldwake booster

Ich mach auf und was ist drinne ? 2 MAL JACE TMS 1foil und 1 nonfoil

ich hab in saturn angefangen zu schreien xD
Wurde natürlich direkt blöd angeguckt...

hihi mien erster doppel mythic und dann sowas
ich fiel fast vom glauben ab naja

Btw. der Foil jace ist bald auf mkm zu finden

so long ludwig

Im Thema: Grosses Legacy Turnier am 12.12. im Spieleland Hamburg

29. November 2009 - 22:01

n1 bin aufjedenfall dabei...

Hoffe kommen diesmal mehr =)

Im Thema: Fetchlands

10. November 2009 - 16:02

WoW danke für die schnellen antworten...
Geht ja echt flink ^.^

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.