Zum Inhalt wechseln


Manson

Registriert seit 17. Dez 2004
Offline Letzte Aktivität 14. Apr 2005 14:56

Verfasste Beiträge

Im Thema: In welcher Umgebung würdet ihr am liebsten wohnen?

13. Januar 2005 - 08:59

Naja sowohl die Stadt als auch die Natur haben so ihre Vorteile, aber wenn ich mir aussuchen kann, wen und was ich mitnehme bin ich auch fürn Wald is einfach ruhiger als in ner Lauten Großstadt.

Im Thema: Counter Strike Source

12. Januar 2005 - 11:54

Hi Leute, ich spiel zwar selbst kein CS oder CS:S mehr, aber aus der Zeit in der ich noch gezockt hab weiß ich, das mit dem Friendsnetwork is so ne Sache für sich, das ging bei mir zu 90% eh nicht. Ich glaub ihr findet euch alle um einiges schneller, wenn ihr euch über ICQ, Irc oder sonstiges zusammensucht.

Zum Spiel an sich:

Nachdem man Jahrelang miterleben durfte (seit Beta 3) wie Valve das Spiel von Zeit zu Zeit immer "verschlimmbessert" hat, kam irgendwann der Punkt an dem das Maß voll war und vielel Leute gesagt haben, sie Spielen erst wieder wenn CS:S (damals noch CS 2 genannt :)) kommt. Tjo dann kams und nun wollen alle auf einmal wieder 1.6 Spielen. Das ist jetzt kein "Ich hasse das Spielt Post", weil ich auf Lans beide hin- und wieder gern mal Spiele. Nur kann ich nicht verstehen warum, wirklich GUTE Spiele, wie zum Beispiel CS 1.5 (wo man super Pings hatte, da immer gings immer, nicht nur wie jetz wenn Steam lust hat zu funktionieren) durch ein Update in allen Belangen verschlechtert werden. Ich mein damit, das die Hitboxen bei 1.6 gleich mal wieder gefixt wurden und somit gibts wieder diese Kopfdurchschüsse ohne Schaden, usw. (Nö, sind keine zufälle!)

Zu Source gibts eigentlich nur zu sagen, das es immer noch recht verbugt ist, außerdem Spielt sichs komisch (im Gegensatz zum "normalen CS). Sowohl vom Movement als auch vom Aiming her wurde auch so einiges verändert (und mir is klar das es ne andere Engine ist). Tjo und die Hitboxen werden sie nie Richtig hinbekommen :).

Aber nachdem ich eh nicht mehr Online zocken kann hat sich die Sache sowieso erledigt, ich wollt nur mal Kundtun das ich nicht damit klar komme wenn Firmen Spiele unnötigerweise Verändern nur um etwas zu Verändern (Ich wär für Bugs finden und fixen, aber um Himmels willen das Spiel so lassen).

Najo ich wünsch euch aber trotzdem viel Spaß beim CS 1.6 oder CS:S zocken und macht n paar Headys für mich mit.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.