Zum Inhalt wechseln


Torcedore

Registriert seit 20. Dez 2004
Offline Letzte Aktivität 14. Apr 2010 12:05

Verfasste Beiträge

Im Thema: Kartencontest - Die Auswertung

23. Dezember 2005 - 10:05

Danke, danke. Ich fühle mich geehrt. :)

Das mit Volrath's Shapeshifter tut mir Leid. Da ich erst mit 5th Dawn Magic angefangen habe, kannte ich den nicht.

Um zu der Karte, insbesondere der Wahl des kreaturentyps Wizard über Shapeshifter, zu sagen: Gedacht war dieser zauberer als eine art medium der mit den Geistern der Verblichenen (Graveyard) und des noch nicht Gewordenen (Hand) in Verbindung steht und von ihnen geleehrt wird. Gekommen war ich auf die Idee, als ich mich darüber ärgerte, daß der Quicksilver Elemental nur das präsente (Spielfeld) kopieren kann. Ich hab lange nach einer Deckidee um ihn gesucht, konnte aber nichts vernünftiges aufstellen. Also wollte ich etwas mächtigeres um das man ein eigenes Deck bauen kann.

Im Thema: Kartencontest No.2

16. November 2005 - 21:03

Was genau macht die Imprint ability auf dem Typ?
Wen ich das richtig sehe ist sein einziger Zweck, daß man ihn mit 4 Jitten gleichzeitig equippen kann.

Ähm, und was hat der eigentlich für Power/Toughness?

Edit: Oh mit der neuen Karte sehe ich es auch: Nicht 4 Jitten, sondern 3 Jitten und 2 Tatsumasa :blink:

Im Thema: Kartencontest No.2

16. November 2005 - 19:56

Ich hoffe das mit dem Upload funktioniert soweit.

Eingefügtes Bild <---- Man muß auf den Thumbnail klicken!

Im Thema: Kartencontest No.2

11. November 2005 - 09:14

Dein Dragon mindstealer finde ich ziemlich cool. Btw: Es heißt "an imprinted".

Was ist das für ein Editor den du genutzt hast?

Im Thema: Kartencontest No.2

29. Oktober 2005 - 18:33

Ich würde auch gerne mitmachen.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.