Zum Inhalt wechseln


Busch

Registriert seit 31. Jan 2004
Offline Letzte Aktivität Heute, 18:59

Verfasste Beiträge

Im Thema: Gepimpte Karten und Decks - Bilder

10. November 2023 - 09:17

Ich habe die Tage meine gealterte Karona, False God bekommen.

Von Alexander Uhrig - den habe ich auf ETSY gefunden und angeschrieben :-)

 

 


Im Thema: [CMM] Commander Masters

14. Juli 2023 - 09:50

Mir fehlt zu meinem persönlichen Glück noch die Arachnogenesis, die gerade wegen Shelob, Child of Ungoliant noch mal nen ordentlichen Preisanstieg erfahren hat, und jetzt schon seit acht Jahren ohne Reprint ist.


Dein Wunsch wurde erhört :-)

Im Thema: Mein Sohn (7) spielt mit mir Magic. Welche Booster/Display sollte ich kaufen?

13. Juni 2023 - 15:27

In vielen Comicläden gibt es auch einfache Starterdecks. Meine Jungs haben auch ein paar davon herumfliegen. Die sind einfach gestrickt und perfekt aufeinander abgestimmt.

 

Sowas zum Beispiel bekommst du für 10-15€ wenn ich mich nicht verguckt habe:

https://magic.wizard...022-starter-kit


Im Thema: Was war euer bester Booster?

18. April 2023 - 08:49

Bei mir war es in Kaladesh eine Mana Crypt invention.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.