Zum Inhalt wechseln


Striker

Registriert seit 05. Jan 2010
Offline Letzte Aktivität 23. Jun 2016 16:51

#747088 Kartensuche

Geschrieben von Striker am 31. August 2011 - 22:48

Klicke doch einfach mal auf die Karte.
Dann erhälst du folgendes: Scepter of Empires


#534043 B/W Multiplayer Deck

Geschrieben von Striker am 14. Januar 2010 - 13:03

Hallo liebe MTG-Forennutzer,

ich habe nach längerer Abwesenheit von Magic erneut angefangen zu spielen.

Bei uns wird hauptsächlich Multiplayer gespielt. Das heißt 2 Headed Gigant, Emperor oder auch Runden von 3-6 Spielern.
Im Meta existieren einige schnellere Decks (Elf, Affinity, Samurai) und auch Control (Mono B, Enchant, G/W...) aber auch einige wenige Combo und Counter Decks.

Da ich früher viel Weiß gespielt habe, soll mein Deck nun auch Weiß enthalten. Als zweite Farbe habe ich schwarz erwählt.
Das Deck soll eher Control lastig werden und über Lifelink und Sanguine Bond das Spiel gewinnen.

Aber nun zum Deck:



Folgende teure Karten besitze ich bereits, sodass es schön wäre, wenn diese nicht unbedingt ausgetauscht werden:
4 Fetid Heath
4 Wrath of God
1 Demonic Tutor
1 Damnation
1 Vindicate

Momentan besteht die Strategie darin mit Wrath of God und Damnation das Feld freizuhalten und die Gegner mit Magus of the Moat am angreifen zu hindern.
Sobald dann 1-2 mal Sanguine Bond und/oder Boon Reflection liegt wird mit Divinity of Pride und Vampire Nighthawk angegriffen und ordentlich Schaden ausgeteilt.
Der Vampire Nighthawk ist mit der Mother of Runes zusammen auch ein super Blocker der (fast) alles klein bekommt.

Wie ihr sicher erkennen könnt, sind viel zu viele Karten im Deck enthalten.
Leider fehlt mir nach lange Magic-Abwesenheit das Gespür dafür, welche mal rausnehmen sollte um das Deck zu verbessern. Alle Karten machen für mich Sinn... :)

Vielen Dank schon mal für eure Zeit und Mühen beim Durchschauen des Decks und Posten von Verbesserungen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.