Zum Inhalt wechseln


Dietrich

Registriert seit 07. Jan 2010
Offline Letzte Aktivität Heute, 16:13

Verfasste Beiträge

Im Thema: Probleme mit Games Island

17. Januar 2024 - 19:18

Mich würde mal interessieren, warum der Zoll da inkludiert ist? Hast du von außerhalb Deutschland bestellt?


Im Thema: Play Boosters - Ersatz für Draft & Set Booster ab Februar

01. Januar 2024 - 02:49

Dann liefere Fakten. :)

 

Hier unter dem Post zeig mir/uns Offizielle Fakten, unter Offiziell verstehe ich, Pressemeldungen seitens Hasbro oder Wotc. 

 

Also ganz ehrlich.....wer auch immer du Scherzkeks bist.

 

Schreib und denk, was du willst, den Leute, die wie du ohne anscheinend eine Ahnung von Fakten zu haben, einfach nur aus Ihrem festgefahrenen Blickwinkel labern und handeln sind mir zu dämlich, sowas sieht man täglich im TV und man sieht ja, wo es hier hinführt. Ich lasse dich gerne dich froh quatschen :-) Ach und an die fleißigen Speichel leckenden "danke" sager, macht ihr das, weil Sie einen weiblichen Tag im Profil hat und ihr sonst nichts mit dem anderen Geschlecht zu tun habt oder habt ihr auch den Sinn in der ganzen Preis-Diskussion nicht kapiert???
 

Du liest auch wie drei Meter Feldweg oder??? Lies mal deine eigene Erklärung zu den Boostertypen und überleg mal was es demnächst nur noch gibt, ja Play-Booster und ja mit weniger Value als ein Set Booster, aber für den Preis eines jetzigen Set Boosters. Draftbooster werden nicht teurer, sondern es gibt sie nicht mehr. Aber zum Draften nimmt man dann 3 Play-Booster mit weniger Value, aber zum Preis wie 3 jetzige Set Booster!

 

 

So und jetzt erklär mir/uns nochmal wo man dann unterm Strich mehr bekommt für mehr Euros pro Draft????

 

Und dann lies nochmal den Wotc Artikel ganz genau. Dann weißt du eventuell am Ende, was der Unterschied zwischen Draft und Set-Boostern und dann in Zukunft Playboostern ist!!!

 

Junge junge, was stimmt bei dir nicht. Bist du ein 12-jähriges kleines Mädchen, das unbedingt recht haben muss, auch wenn Sie einfach Unrecht hat oder besitzt du ein Parteibuch von den Grünen und lebst in einer ähnlichen verblendeten Parallelwelt?

 

 


Im Thema: Play Boosters - Ersatz für Draft & Set Booster ab Februar

31. Dezember 2023 - 15:36

Frägt sich nur wer hier der größere Troll ist. ^^

 

Und was soll der Blödsinn jetzt????

 

Man wird es ja demnächst sehen, wenn die Preise für jegliche Limited-Events stark nach oben gehen!

 

Ist genau so eine schwachsinnige Diskussion als wenn man mit Leuten diskutieren muss, ob unsere aktuelle Regierung gute Politik macht :-) oder das Land und die Bürger schädigt!


Also ich finde es gut, dass es wieder nur einen Booster geben soll. Sie hätten garnicht erst anfangen dürfen die Booster aufzuteilen. Das Draftbooster nur noch zum Draften gekauft werden, lag doch auf der Hand.

 

Das Draften jetzt allerdings teurer wird, da ich ja Set- statt Draftbooster kaufen muss, finde ich nicht gut. Vor allem da mir der Value echt egal ist. Was habe ich davon, dass die Karten mehr Wert sind (ich verkaufe die eh nicht), wenn die Drafts dafür vermutlich weniger Spaß machen. Bisher haben mehr Rares meiner Erfahrung nach ein Set nie besser sondern eigentlich immer schlechter gemacht was Limited angeht. Ich bin eh kein Fan des Powercreeps, den man auch so in Drafts schon deutlich merkt. Wenn jetzt noch mehr Rares im Pool sind (und die Power wird mit Sicherheit nicht runtergehen...), ist das für mich eher eine schlechte Entwicklung hin zu noch mehr Powercreep.

 

Der Meinung stimme ich komplett zu!
 


Im Thema: Play Boosters - Ersatz für Draft & Set Booster ab Februar

31. Dezember 2023 - 01:34


Erwartest du auf diesen inhaltlichen Schwachsinn und mehrere falschen Behauptungen eine erneute Darlegung der Fakten?

Meinst du diesen Blödsinn ernst oder trollst du nur hier rum??

Ich habe für meine Aussagen klare Fakten schwarz auf weiß, was auch jeder jetzt schon allgemein öffentlich checken kann.

Es ist so das die Booster vom Value schlechter werden, aber zum Preis bzw. geringfügig mehr verkauft werden als die damaligen besseren Setbooster.

Aber wie auch immer, bevor ich mir weiter deine, woher auch immer angeblichen Informationen bzw. Geschichten aus dem Paulanergarten auch stammen und ich durchlese und diese realitätsfernen Aussagen ansehen muss! Lasse ich dich mal in deiner komischen Sichtweise. Man wird es mit dem Erscheinen der nächsten Edition sehen und fertig.

Im Thema: Magic-Treff Bonn/Königswinter/Bad Honnef/Rhein-Sieg-Kreis/Westerwald

29. Dezember 2023 - 09:27

Für kurzentschlossene, heute Abend sind noch Plätze frei geworden!

Und zwar geht es um das xxxl-Jahresendevent zu wohl letztmalige „normalen Preisen“ ;)

Modus: 2Stufen -Kombi Event mit Gesamtrangliste und extra Platzierungspreisen.

Einlass: 16:30 Uhr -  Start Draft: 18 Uhr - ca. Start Sealed 22 Uhr

1 Stufe - Herr der Ringe Draft
mit abschließendem Rare/Mythic/Foil Pick

2 Stufe -  Ixalan sealed mit 2 Set boostern LCI p.P. In den Preispool

Deckbau mit 4 LCI - 1 Ixalan - 1 Rivals of Ixa.

Wer beide Stufen mitspielt, kann natürlich eher über die Kombi Rangliste noch an extra Gewinne kommen.





Bei Fragen bitte gerne auch ein PM an mich.

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.